Mittwoch, 12. Dezember 2012

Bloggeraktion Diamonds

Ihr wisst vielleicht noch, dass ich bei der Bloggeraktion: Diamonds bei BeautyCoral mitmache. Es geht um die Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier, jede Bloggerin konnte sich einen Edelstein aussuchen. Anschließend wird es auf BeautyCoral eine Abstimmung geben (Ich bin der Diamant) ;)
Ich geh natürlich aufs Ganze und nehme den Diamant *BLINGBLING* :D.

Jede Bloggerin durfte 2 Sachen zu ihrem Edelstein machen, die sie in einem Beitrag veröffentlicht... Da dachte ich mir, machst du mal 2 Nail Arts :D Ich hoffe, dass das auch geht :D
Nun also zu meinen Nail Arts zum Thema: Diamant



Gestaffelt nach Tagen durfte jede Bloggerin ihren Beitrag veröffentlichen und ich bin heute dran. Die letzte Bloggerin ist morgen dran und danach gibt es auf BeautyCoral eine Abstimmung. Dort könnt ihr auch alle anderen Werke anschaun. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr für Diamant abstimmt :)

Wie findet ihr meine Umsetzung?

Kommentare:

Mona hat gesagt…

WUNDERSCHÖN ! jetzt habe ich keine chance mehr ! ;D

Ella hat gesagt…

das hab ich mir auch grad gedacht, Mona..
Ella

Yvonne hat gesagt…

Ich finde deins echt am Schönsten! Habe für dich abgestimmt und hoffe, du gewinnst! Hast es echt verdient, deine Bilder sehen sehr schön aus und passen zum Thema! :)