Dienstag, 18. Dezember 2012

Zoya Blaze

Meine beiden neuen Zoya Lacke habe ich euch ja schon gezeigt, allerdings nur die Fläschchen.
Gestern Abend habe ich Blaze aufgetragen, den wolltet ihr doch alle gerne sehen :)

Erst mal die Eckdaten:
* Zoya Blaze aus der Ornate Holiday Winter 12/13 Collection
* 15ml/ca.13€ (bei Amazon)
* deckend in 1-2 Schichten, besser 2
* Trockenzeit gut
bei Tageslicht
 Den Auftrag finde ich etwas gewöhnungsbedüftig - ich weiß aber noch nicht so genau warum... Entweder irgendwas am Pinsel oder an der Konsistenz... Das werde ich wohl noch herausfinden... :D Ich kann aber nicht groß meckern ;)
mit Blitz
Über den 2 Schichten Blaze habe ich noch eine Schicht Essence BTGN Top Sealer aufgetragen - wie immer.
Und jetzt muss ich mal ein bisschen schwärmen ... Ich habe die Lacke gar nicht erwarten können und bin so froh, dass ich sie mir bestellt habe, trotz des Preises.
Der Lack ist soooooo wundervoll! Die Fotos haben die Farbe sehr naturgetreu dargestellt.
Ich war auch erstaunt, dass der Lack ziemlich gut deckt, obwohl es ein Glitzerlack ist.

In der Flasche sieht der Glitzer etwas auffälliger aus, auf dem Nagel macht er sich aber irgendwie perfekt. Ich hatte befürchtet, es könnte so mega-holo-glitter-mäßig werden, aber der Lack ist trotz Glitzer echt edel!

Ich freue mich auch schon, den schwarzen zu testen :)
Wie findet ihr den Lack?

Alles Liebe, 
eure Bianca

P.s.: Wie gefällt euch mein geändertes Design, so zu Weihnachten? Außerdem ist der Header auch mit ein paar neuen Bildern bestückt :)

Kommentare:

Lani hat gesagt…

Eine sehr schöne Farbe!

crazy-girls-forever39.blogspot.com hat gesagt…

Echt schöne Farbe und dein Design ist jetzt total süß *__*

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Wunderschön!

AbbeyDawn hat gesagt…

hey,

Sehr schöne Farbe *-* Magst du vllt. an meinem großen Wintergewinnspiel teilnehmen? (:http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

lg

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Blaze sieht super aus! Ich habe Aurora und bin begeistert davon!

Mary Malloy hat gesagt…

Liebe Bianca, liebe Leserinnen!

Habt ihr Erfahrungen mit künstlichen Nägeln, was Gel und Acryl betrifft? Ich habe dazu bei mir auch einen Post (hier nachzulesen) verfasst und die Reaktionen der Leser sind doch sehr unterschiedlich bzw. hat keiner von denen so richtig den Durchblick, glaub ich. ;-) Daher wäre mir der Rat einer Expertin doch sehr wichtig, zumal ich noch unentschlossen bin.

Liebe Grüße,
die Mary

Claudia C. hat gesagt…

What gorgeous is :)