Sonntag, 16. Dezember 2012

Gewinnspiel - Bekanntgabe

An meinem Gewinnspiel teilgenommen haben 18 Blogleserinnen mit insgesamt 32 Losen.
Übrigens, per Facebook haben 13 Leute teilgenommen mit insg. 26 Losen...

Nun zum interessanten Teil. Da ich 2 gleiche Sets hatte (eins für den Blog, eins für Facebook), kommt hier nur die Bekanntgabe des Blog-Gewinners.

Gewonnen hat die Nummer 6: Angoramana!
 Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe dir eine email geschrieben, bitte schick mir bald deine Adresse :)
An alle anderen: Bitte nicht traurig sein, bald kommen neue Gewinnspiele :) 
Ich hätte es so vielen von euch gegönnt, aber gewinnen kann nun mal nur eine ;)


P.S: Ich habe ein vorrübergehendes Weihnachtsdesign gemacht :D Ich hoffe, ihr findet es Weihnachtslich (Ich war irgendwie relativ ideenlos :D)