Dienstag, 4. Dezember 2012

Meine Glossybox

Ich hatte ja bei Faszinata beim Bloggergewinnspiel mitgemacht und jedem Teilnehmer wurde eine gratis Glossybox versprochen. Meine ist heute angekommen.

Die meisten von euch kennen sicherlich diese Boxen. Wer nicht: man kann sie abonnieren und bezahlt einen mntl. Festpreis und wird mir Produkten überrascht.
Ich bin mir nun nicht sicher, ob es die November oder Dezember-Box ist (weiß das jemand?).

Die Box kam in einem Karton per UPS. Habe es dann aufgemacht..
Also ein Verpackungskarton mit einem Pappkarton mit einer Kiste drin :D
In der Kiste waren dann also die Sachen - eingewickelt in schwarzes Papier mit Schleifchen drum.
Und jetzt wirds spannend :)
* Lolita Lempicka Eau de Parfum Pröbchen
* Astor Big and Beautiful Ultra Volume Waterproof Mascara
* Kryolan Blusher Glossy Rosewood
* Figs&Rouge Balm Peppermind & Tea Tree
* Mabert Pröbchen-Set (24h Aqua Booster Augencreme-Gel; 24h Aqua Booster Feuchtigkeitscreme; Vitamin Booster Intensives Serum)
* Institut Karité Paris Body Scrub
* balance me wonder eye cream

Außerdem war noch ein Wärmekissen für kalte Pfoten von Glossybox dabei:
Fazit:
Also, die Aufmachung und Verpackung der Box ist super! Der Inhalt gefällt mir auch größtenteils. Am Besten finde ich den Kryolan Blush und den Figs&Rouge Balm. Die Astor Mascara finde ich auch toll -  möchte sie gerne testen :)

Nichtsdestotrotz bin ich eigentlich kein Abo-Fan... ich werds mir noch mal überlegen ;)

Was sagt ihr zur Box?
Habt ihr irgendwelche Boxen abboniert?
 

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Die gleiche habe ich auch heute bekommen. Für umsonst einfach echt klasse.

crazy-girls-forever39.blogspot.com hat gesagt…

Die Box ist wirklich schön :) Bin gespannt, wann meine Box kommt....
LG Chiara

Saturia hat gesagt…

ich hab meine auch heute bekommen - mit einem komplett anderen inhalt... hab *hier* dazu ein blogpost verfasst...

deine sachen find ich auch sehr interessant, besonders die mascara...

Tina hat gesagt…

Meine ist auch gestern angekommen. war eine Augustbox udn ich war eher unzufrieden damit. Der Post wird kommen. Finds eigentlich etwas unfair, dass unter den bloggern so verschieden wertvolle Boxen velost wurden :/ SAber naja es war ja ein Geschenk

Beauty and a Beat hat gesagt…

habe die gleiche, nur die mascara ist schwarz... hm ;)

Bin neue Leserin von dir.
Freue mich über einen Gegenbesuch.
Vielleicht gefällt dir mein Blog ja, dann wäre es lieb wenn du mir auch folgst!
Herzliche Grüße, Petra