Montag, 24. Dezember 2012

Oh, du fröhliche...

... Weihnachtszeit :)
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Hoffentlich verbrinht ihr sie im Kreise eurer Liebsten :)
Wollte euch noch schnell ein paar Sachen zeigen... 

Mein Weihnachtsoutfit:
Kleid von H&M (10€), Cardigan (weiß ich grad nicht xD)
Auf den Nägeln habe ich nochmal meinen neuen Zoya Blaze aufgetragen, weil ich ihn so gerne mag :) 
 
Und so habe ich heute ausgesehen, war mal faul und habe keine Kontaktlinsen angezogen, trotz besonderem Anlass.

 Und hier für euch, unser Weihnachtsbaum; klein aber fein!
Wollt ihr sehen, was ich alles so zu Weihnachten bekommen habe
Ich fahre übrigens am 2. Weihnachtstag in den Skiurlaub mit meinem Freund :)

Ich wünsche euch allen eine tolle Zeit :*

Kommentare:

cupcake25 hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, ja ich belasse es bei der rechten Hand auch immer auf dem geringsten, aber so langsam hab ich den Dreh raus!! =)

Dein Outfit ist echt hübsch, dann wünsch ich dir noch viel spaß im Skiurlaub!!!

Liebe Grüße =)

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Schicken Outfit! Viel Spaß, Hals und Beinbruch beim Skifahren. Merry Christmas!