Montag, 17. Dezember 2012

Nagellack von Zoya

Heute (nach einer Woche Wartezeit) sind meine zwei Lacke von Zoya angekommen. Bestellt hatte ich sie bei Amazon.de. Pro Lack habe ich ca. 13€ bezahlt und dann noch mal 2,50€ Porto (obwohl sie aus England geschifft wurden).
Ich habe die beiden Lacke von meinem Gutschein von Nikolaus gekauft, ansonsten finde ich sie eigentlich zu teuer.
Werde natürlich noch testen, ob sie ihr Geld wert sind!
Welchen sll ich zuerst lackieren? Beide sind toll und super glitter-glamour-like :)
Habt ihr irgendwas von Zoya? Wie findet ihr die Lacke?

Kommentare:

Noura's Beautyblog hat gesagt…

Den Roten:) Aber der andere sieht ja auch geil aus....

crazy-girls-forever39.blogspot.com hat gesagt…

Lackiere als Erstes den Roten :)

my.beautynails hat gesagt…

Da habt ihr zwei ja Glück gehabt, den habe ich nämlich schon drauf :)
Ich warte aber noch auf morgen, damit ich noch Tageslichtbilder machen kann.... So viel kann ich schon mal verraten: Ich habe mich verliebt :)

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Ohhh fein, ich mag auch erst dem roten Lack sehen!

shadownlight hat gesagt…

den roten lack möcht ich super gern in action sehen :)

Nina Radtke hat gesagt…

Teuer sind sie, aber sehen auch vielversprechend aus :) Nimm echt den Roten zuerst !!! :D