Freitag, 7. Dezember 2012

Glitter NotD

Hier ein kleines NotD für euch:
mit p2 541 night out:
* night out deckt in zwei Schichten und ist ein dunkles Blau. In Echt ist er noch einen Tick dunkler. Schöner Lack, ich habe ihn dann aber trotzdem noch ein bisschen aufgewertet:
mit Catrice Million Stylez Topper Holo Qué Tal:
* Holo Qué Tal ist in zwei Schichten aufgetragen. Er schimmert in Pink/Blau/Lila.

Wie gefällts euch?

Kommentare:

Beauty and a Beat hat gesagt…

Hey bei mir gibt es ein Weihnachtsgewinnspiel. Es gibt Gutscheine im Wert von 100€!
Würde mich freuen, wenn du teilnimmst!
LG Petra
http://bodyrockbaab.blogspot.de/

keijtieloves hat gesagt…

die Kombi mit dem Topper ist ganz toll :)

shadownlight hat gesagt…

gefällt mir super gut!
wünsche dir ein schönes adventswochenende! gglg!

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Ein schönes Jeansblau. Mit dem Top Coat kommt die Farbe irgendwie noch besser raus. Die Variante gefällt mir besser!

Lg Lejamatt :-)

Nina Radtke hat gesagt…

Oja :) Wo der Topper mit drauf ist gefällt mir super !! :)

carooolyne hat gesagt…

Sieht sehr schick aus. Gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße!