Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtspost von p2

Gestern haben einige von euch - und auch ich - ein Päckchen von p2 erhalten.
Enthalten war eine kleine Karte mit ganz liebe Weihnachtsgrüßen  - und ein Nagellack :)
Es handelt sich um den p2 Color Victim 870 sparkling surprise, enthalten sind 8ml. Bei dm kostet der Lack 1,55€. Einige von euch haben einen anderen Lack erhalten, der ist so rot/metallic.
Ich habe mich sehr gefreut und heute den Lack aufgetragen:
Sparkling Surprise ist ein changierendes gold/bronze/rosa. Viele sprechen auch von einer Ähnlichkeit zu Essies Penny Talk, das kann ich leider nicht beurteilen.
Ich habe den Lack in 2 Schichten aufgetragen. 
Und ich muss sagen, ich bin echt happy über den Lack, mit dem roten hätte ich nicht so viel anfangen können, aber der hier ist wirklich hübsch :)

Wie findet ihr ihn? Habt ihr auch einen bekommen?
 

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Ich habe den selben bekommen. Er gefällt mir richtig gut ahbe ihn aber noch nicht aufgetragen (: