Donnerstag, 13. Dezember 2012

NotD Galaxy Shine Red

Montag Abend habe ich einen hübschen Lack von Manhattan aufgetragen: 57U (warum haben die eigentlich keine Namen, sondern nur diese doofen Zahlenbezeichnungen?)
57U deckt in 1-2 Schichten und lässt sich ganz gut auftragen.
Und am Dienstag habe ich ein Referat gehalten und zur Belohnung (:D) habe ich mir bei Rossmann aus der aktuellen Galaxy Shine LE von Rival de Loop Young einen Lack gekauft:
01 venus:
"Venus" enthält 9,5ml und hat nur 1,39€ gekostet, wirklich ein lächerlich günstiger Preis für die Menge. Dabei kann der Lack sich doch echt sehen lassen! Ich habe ihn hier in 2 Schichten aufgetragen.
Ich finde den Lack spitze und für mich ist er das Highlight der LE.

Wie gefällts euch?/

Kommentare:

Beauty and a Beat hat gesagt…

Wo hast du den Venus lack gekauft?

my.beautynails hat gesagt…

steht da: bei rossmann aus der rival de loop galaxy shine LE :)

Mercy hat gesagt…

ich habe ebenfalls beide Lacke und finde sie suuuuper:) Hab aus derselben LE noch den blauen Glitzerlack genommen... bei dem Preis zickt mein Portemonnaie auch mal nicht rum!:D

Alenija von Project-Beautiful hat gesagt…

Den Lack hatte ich heute auch in der Hand und fand ihn erst nicht so dolle *-*
Jetzt habe ich meine Meinung geändert!!

Deine Nägel sehen so perfekt lackiert aus! Wirklich toll!
Und die Kombination gefällt mir :)

Liebe Grüße
Alenija

LacquerVictims hat gesagt…

JAAA der ist so göttlich :))))

my.beautynails hat gesagt…

danke für eure netten worte, ihr lieben :)
alenija: ich mache nach dem lackieren mit einem korrekturstift sauber, zB von essence oder rival de loop :) das wirkt wunder :) und übung macht den meister :)