Montag, 10. Dezember 2012

Was der Nikolaus mir gebracht hat...

Ok, es ist etwas verspätet, aber jetzt kommt noch, was der Nikolaus mir gebracht hat. Es kommt später, weil mein Freund krank ist und ich bis heute nicht zu Hause gewesen bin.
 Zu aller erst: Ich habe von Tante und Onkel meines Freundes einen Amazon Gutschein im Wert von 30€ (!) erhalten. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, zumindest nicht mit dem Wert!
Davon habe ich mir 2 Zoya Lacke aus der Ornate Holiday 2012 Collection bestellt. Und ein Computerspiel (irgendsowas mit Achterbahnen :D).

Die ganzen Sachen habe ich von meinen Eltern bekommen:
- Schoko-Nikolaus
- Klappbürste mit SPiegelchen
- Ü-Ei
- Eine kleine Pfanne
- Socken
- Lindor Kugeln in weiß
- Eine Glasnagelfeile mit 2 verschiedenen Körnungen

Und von den Eltern meines Freundes habe ich auch noch was ganz Süßes bekommen:
Ein korallfarbener Schal mit Rusche an den Rändern und ein paar Armstulpen in der gleichen Farbe - genau passend zu dieser Jahreszeit.

Ich freue mich total über so viele tolle Sachen, das war wie ein 2. Weihnachten :D :) 
Was habt ihr so bekommen?

Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

der schal ist soooooooooooo schön!!!!!!!!!!!!!!! waaaaaaaaaaaaa

SaLa hat gesagt…

der schal is echt cute

LiLe-say-yes hat gesagt…

Bei mir gab es nur Süßes .. und 10€ :)

keijtieloves hat gesagt…

Die Body Shop Palette kostet 20 Euro, hier habe ich darüber berichtet : http://www.keijtieloves.com/2012/11/the-body-shop-eye-palette-copper.html

Liebe Grüsse

[ekiém] hat gesagt…

Ohhh so viele tolle Sachen :>