Sonntag, 23. Dezember 2012

Catrice Paris Collection

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen tollen 4. Advent :)
Gestern habe ich mich mit der lieben Corinna, einer Freundin, die mal mit mir studiert hat, getroffen. Wir haben uns auch eine Kleinigkeit geschenkt.
Da sie eine brave Leserin meines Blogs ist, hat sie auch mitbekommen, dass ich mich so geärgert hatte, dass in meinen DMs die Big City Life LE von Catrice total schnell leer war und ich nichts bekommen habe.
Dabei wollte ich so gerne den Paris Lack haben....
Und was hat sie mir geschenkt?
Natürlich genau den Lack :) Bin total happy und habe ihn gestern Abend noch schnell aufgetragen:
* Catrice Big City Life LE The Paris Collection
* 10ml/ca. 2,50€
* aufgetragen in 3 Schichten
* Trockenzeit gut

Der Lack ist ein toller Nudeton. Er ist etwas brauner, als mein Hautton, ich finde er passt aber gut zu meiner Haut, da er ganz leicht ins Rosa geht. Außerdem sind seeeeehr feine Schimmerpartikel in Rot/Pink/Blau enthalten, aber wirklich so fein, dass man schon genauer hinschaun muss.
Für ein deckendes Ergebnis braucht man schon 3 Schichten, da der Lack wirklich sehr hell ist, ansonsten scheint das Nagelweiß noch durch.
Vom Auftrag her kann ich nicht meckern. Guter Catrice Pinsel wie immer, die Konsistenz war auch okay.
Ich bin so froh, jetzt den Paris Lack aus der Catrice LE zu haben! Die Farbe ist echt schön!
Danke Corinna :)

Kommentare:

Minimuff__ hat gesagt…

Oooh, der Lack ist wunderschööön! :))

:*
Melli

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Den lack habe ich von meinem Blogwichtel bekommen. Habe ihn aber noch nicht getestet! Die Farbe ist aber echt schön!