Freitag, 28. Dezember 2012

Meine Weihnachtsgeschenke

Ja, der Post kommt etwas verspätet. Liegt aber daran, dass ich im Urlaub bin, wie ihr wohl wisst.
Da ich jetzt mal ein bisschen Zeit habe, wollte ich euch meine Sachen natürlich nicht vorenthalten.
Kätzchen Kalender, Warme Strumpfhose, Schal, Buch (House of Night Band 8), Thermos-Becher
Diverse Süßigkeiten und Kekse, 2 Gutscheine von H&M, Pepe-Jeans
Altrosa Cardigan, Rosa Longshirt, 3. und 4. Staffel von Fringe
Noch mehr Süßes und Kerzen mit Rosenduft
Und ein Gutschein von dm :)
Was ich auf den Fotos noch vergessen habe, sind 2 T-Shirts von Tom Tailor und noch ein anderer Cardigan :)
Den Lack, den Corinna mir geschenkt hatte, hab ich euch hier schon mal gezeigt ;)
So viel leckeres Süßes und nix davon habe ich mit nach Oberstdorf genommen :) Das Auto war aber auch voll genug mit Gepäck und allein die 2 paar neuen Wanderschuhe.. Weiß nicht, wie das passen soll :D

Ich hoffe, ihr habt euch über eure Geschenke auch so gefreut wie ich :)

Kommentare:

crazy-girls-forever39.blogspot.com hat gesagt…

Echt schöne Sachen, die du da bekommen hast. Ich liebe House of Night, bin gerade mit dem neunten Band fertig geworden :)

crazy-girls-forever39.blogspot.com hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.