Mittwoch, 26. Dezember 2012

Urlaub :)

Hallo meine Süßen,
heute morgen sind wir in aller Herrgottsfrühe aufgestanden (halb 4), um in den Urlaub zu fahren. Halb 5 war Abfahrt Richtung Oberstdorf.
Wir wollten eigentlich Ski fahren, aber da mein Freund Probleme mit seinem Rücken hat, machen wir vll das Schonprogramm (Therme, mit dem Hund spazieren, Pässe/Berge hochfahren :D etc.).

Hier liegt übrigens Schnee :) Leider regnet es aber. Auf den Pisten etwas weiter oben schneit es aber.
Der Blick aus unserem Fenster
 Wir sind zusammen mit den Eltern meines Freundes und Paula hier und wohnen in einer gemütlichen Ferienwohnung.
Da es hier gutes WLAN gibt, kann ich euch, wenn ihr wollt, gerne mit Fotos auf dem Laufenden halten :)

Ich wünsche euch eine tolle Zeit!

1 Kommentar:

MsChocolateMemory hat gesagt…

Heey ich habe dich zum 25 Fragen Tag getaggt. Beantworte doch bitte die Fragen und beachte die Regeln! Weitere Infos und die Fragen zum TAG findest du hier: http://heartandsoulx3.blogspot.de/2012/12/25-fragen-tag.html LG.