Samstag, 1. Dezember 2012

Produkttest: German Dream Nails

Ich darf für German Dream Nails testen. 
German Dream Nails ist ein Online Shop für alles rund ums Thema Nägel, Nail Art, Gelnägel, Nagellack. Alles, was mich eben interessiert :)
Ich durfte mir sogar selbst Produkte aussuchen. Montags hatte ich geschrieben, was ich gerne hätte und am Mittwoch waren die Sachen dann schon da, das ging schnell. Die Produkte waren gut und sicher verpackt und alles ordnungsgemäß drin.
Geworden ist es folgendes:
Ein Konad Double Stamp Set und eine tolle Konat Schablone mit Ballerina/Tänzerin-Motiven. Heute habe ich dann mal gestempelt:
 Leider sind meine Nägel im Moment sehr kurz :D
Trotzdem gefallen mir die Motive an sich sehr gut. Ich bin zwar noch kein Stamping Profi, aber Übung macht den Meister. Teilweise waren die Motive auch einfach zu groß für meine Nägel, aber ich lasse sie ja wieder wachsen.
Das zinzig Blöde finde ich dieses bogenförmige Motiv, das ein "French" bildet, man kann leider gar nicht erkennen, dass das auch ganz viele kleine Tänzer nebeneinander sind.

Nun zur Anwendung an sich:
Die Handhabung ist relativ einfach. Man füllt das gewünsche Motiv mit Lack (ich habe Essence Stamping Lack verwendet) und schabt dann den überflüssigen Lack mit dem Schaber ab. Ich habe mich sehr gefreut, dass der Schaber einwandfrei allen überflüssigen Lack wegnimmt und nichts verschmiert (wie es bei günstigen Drogerie-Alternativen der Fall ist).
Dann nimmt man mit dem Stempel das Motiv von der Schablone und trägt es mir einer runden Bewegung auf den Nagel auf, damit das ganze Motiv vom Stempel auf den Nagel geht.

Fazit:
Ich bin vom Konad Set wirklich begeistert. Die Handhabung ist einwandfrei und alles funktioniert so, wie es soll. Besonders toll fand ich, dass noch eine kurze Anleitung zum Stampen dabei war, falls man nicht weiß wie es geht. Außerdem war noch eine kleine Plastiktasche von Konad dabei, in der man sein Set wunderbar verstauen kann.
Mit dem Set macht das Stampen Spaß, mit einem vergleichbaren Drogerieset war ich total frustriert.

Weil meine Nägel nun so kurz waren, habe ich euch alle Motive noch mal auf Papier gestampt.
Ich bedanke mich ganz herzlich bei German Dream Nails für das kostenfreie und bedingungslose Bereitstellen der Produkte!

Habt ihr schon mal Spaming versucht? Was für Produkte benutzt ihr?

Kommentare:

Little Polish hat gesagt…

Ich hab das von essence, ich weiß nicht ob ich zu blöd dafür bin aber es funktioniert einfach nicht..
also bei mir zumindest.
Das Ergebnis sieht echt toll aus.
Liebe Grüße

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Wie ich dir ja schon erzählt habe ist bei mir das Essence Stamping Set eingezogen. Ich habe mich auch schon daran versucht. Aber irgendwie ist der Abstreifer komisch. Es ging eigentlich nicht wirklich. Habe fast erst einmal die Lust verloren :-(
Wenn ich dann aber wieder deine Ergebnisse sehe muss ich mich wohl nochmal damit auseinander setzten. Ist der Extra Nagellack notwenig??? Habe es nämlich mit einem normalen probiert??

♥ Grüße Lejamatt :-)