Freitag, 30. November 2012

RdLY in love

Ich habe mir diese Woche einen runtergesetzten LE Lack von Rival de Loop Young (Secret Romance LE) in der Nuance 02 in love gekauft.
Enthalten sind 5ml und gekostet hat er mich nur 0,89€ :) 


Im Auftrag ist in love leider eine Zicke. Er deckt nicht gut (man braucht schon 3-4 Schichten) und der Pinsel ist sehr dünn. Das Ergebnis nach 1,2 Schichten ist sehr streifig. Bei mir sehr ihr jetzt 3 Schichten, eigentlich wollte ich noch eine 4. drauf machen, hatte ich dann aber doch keine Lust mehr zu.
Aber nun gut, es ist Rival de Loop Young und der Lack war runtergesetzt.

Die Farbe ist ein seeehr helles, pastelliges Rosa, das sehr richtung weiß/beige geht. Gefällt mir trotz der Eigenschaften ganz gut, werde ich aber wegen den Macken im Auftrag nicht so oft tragen.
Wie gefällt euch "in love"?

1 Kommentar:

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Die Farbe ist echt schön, nur schade das bei solchen Farben der Auftrag immer eine Katastrophe ist!