Sonntag, 25. November 2012

Mein kläglicher Versuch...

... Galaxy Nails zu machen :D
Da heute Sonntag ist, habe ich mal was neues ausprobiert: Galaxy Nails, also ein Nageldesign am Weltall inspiriert.
Erst war ich mit meinem Ergebnis ganz zufrieden, dann habe ich mal nach Galaxy Nails gegoogelt und daneben sahen meine echt dämlich aus.. :D
Außerdem dachte mein Freund, das sei ein Winterdesign, da Galaxy seiner Meinung nach mit mehr Rot/Gelb gewesen wäre :D


 Als Grundlage habe ich einen schwarzen Lack mit leichten Glitter gewählt. Darüber habe ich mit dem Schwamm diverse Farben und Glitter getupft.

(upps, Foto vor dem Saubermachen gemacht)
 Wie gesagt, eigentlich fand ich es ganz gut, dann habe ich gesehen, wie Galaxys auch aussehen könnten. Aber ok, Übung macht den Meister :)
 Benutzt habe ich:
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ein bisschen :D
Übrigens habe ich das Design nicht draufgelassen, sondern nur mal aus Langeweile getestet :P