Sonntag, 25. November 2012

Mein kläglicher Versuch...

... Galaxy Nails zu machen :D
Da heute Sonntag ist, habe ich mal was neues ausprobiert: Galaxy Nails, also ein Nageldesign am Weltall inspiriert.
Erst war ich mit meinem Ergebnis ganz zufrieden, dann habe ich mal nach Galaxy Nails gegoogelt und daneben sahen meine echt dämlich aus.. :D
Außerdem dachte mein Freund, das sei ein Winterdesign, da Galaxy seiner Meinung nach mit mehr Rot/Gelb gewesen wäre :D


 Als Grundlage habe ich einen schwarzen Lack mit leichten Glitter gewählt. Darüber habe ich mit dem Schwamm diverse Farben und Glitter getupft.

(upps, Foto vor dem Saubermachen gemacht)
 Wie gesagt, eigentlich fand ich es ganz gut, dann habe ich gesehen, wie Galaxys auch aussehen könnten. Aber ok, Übung macht den Meister :)
 Benutzt habe ich:
Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ein bisschen :D
Übrigens habe ich das Design nicht draufgelassen, sondern nur mal aus Langeweile getestet :P
 

Kommentare:

JayJay ♥ hat gesagt…

Wieso kläglich? Ich finds voll geil :)

Johanna hat gesagt…

Hahahaha, genau das Gleiche habe ich heute auch versucht.
Bei mir liefs genauso wie bei dir. Zuerst ganz zufrieden, bis ich eben gesehen habe wie sowas aussehen kann :D Tja Übung macht halt den Meister :D

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Ich finde für den ersten Versuch ist es doch gut geworden! Ich tue mich mit sowas auch sehr schwer! Ich möchte mich mal an Stamping versuchen. Habe mir am Samstag ein Set gekauft! Mal schauen was das wird!

PS: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

LG Lejamatt :-)

[ekiém] hat gesagt…

Ach.ist doch ganz gut gelungen :) aber essence pigmentiert mit absicht ja nicht so doll, da die Altersgruppen.die es ansprechen soll meist jünger sind :)

Johanna hat gesagt…

Ich hatte gestern keine Zeit, bzw. einfach keine guten Lichtverhältnisse um Fotos von meinem Versuch zu machen, das habe ich heute aber nachgeholt haha :)

Ich fide auch, dass deine eigentlich sogar ganz gut geworden sind :)

Meine auch, aber nur, wenn man davon ausgeht, dass ich Lana del Rey Leggings-Nägel machen wollte ;D

Nina Radtke hat gesagt…

Ich finds cool, ich glaub das probier ich demnächst auch mal :P

Only Everything♥ hat gesagt…

Hey,
also ich find die nägel total schön♥
lust auf gegenseitiges verfolgen?
lg
http://only-my-lifee.blogspot.de/

Penelope Dt hat gesagt…

Ich habe es bis jetzt ein mal probiert und bei mir war es andersherum. Ich fand es am Anfang nicht so gut und konnte mich am ende nicht mehr sattsehen. :D Klingt leicht eingebildet, oder? :D

LG polishgirl