Sonntag, 18. November 2012

Update: Meine Lacke in total

Ich habe heute nochmal aufgelistet und nachgezählt, wie viele Lacke ich tatsächlich habe :)
Erst mal aber ein Foto meiner aktualisierten Unterbringung:
Im oberen Karton: Unter-/Über-/Pflegelacke, Sonstige Nagelpflege, Nail Art; unterer Karton: Farblacke, Glitterlacke etc
Im linken Karton sind einige Nail Art Artikel:
Schwämmchen, Nail Art Magnet, Stampy Set, diverse Glitters, Microballs, Tropfen, Strasssteine etc, Nagelfeile, Korrekturstift, Nail Wax und Nail Food usw usw :D
Rechts ist noch ein bisschen Platz :)

Alles in allem sind es genau 123 verschiedene Lacke. Das ist ausreichend für alles, was ich so machen möchte, habe im Moment auch nicht sooo das Verlangen nach neuen, habe so ziemlich alles, was ich gerne hätte. Zumindest an Drogerie-Sachen ;)

Wie findet ihr meine Sammlung und wie sieht eure aus?

Kommentare:

crazy-girls-forever39.blogspot.com hat gesagt…

Wow *__* Hast du viel :) Du hast einen Teil von meiner ja schon gesehen. Mein ganzes Nail Art/Pflege Zeugs hab ich in einer großen Kiste verstaut.
Liebe Grüße

Tina hat gesagt…

Ich habe halb so viele, aber auch schon viel ;D ich fidne die Sammlng ganz schick