Mittwoch, 7. November 2012

Zwei Mal Nagellack, bitte!

Gestern hatte ich einen sehr hübschen Lack von Kiko drauf, die Nummer 333. (hier in einer Schicht, Trockenzeit gut)
Weil das noch nicht genug war, habe ich ihn noch ein bisschen "aufgehübscht".
Der pinke Glitter ist leider ein Crackle (2 Schichten Crackle an den Spitzen, trocknet ultraschnell) Allerdings war das finish uneben und kratzig.. Hat mir auch nicht gut gefallen, deswegen habe ich mir heute morgen vor der Uni noch mal neu lackiert (sonst nix zu tun?!)

 p2 Spring Please 040 pink hyacinth.
Aufgetragen in einer Schicht. Ok, es ist ei Spring LE Lack, aber durch den leichten Blaustich finde ich ihn auch jetzt noch ganz hübsch :)

Wie  gefällts euch?

Das erste gefällt mir selbst nicht so, pink hyacinth dagegen find ich Top :)
 

Kommentare:

Heidi ♥ hat gesagt…

Den crackling Lack hab ich auch und bin nicht so begeistert...
LG Heidi

my.beautynails hat gesagt…

Ich ja auch nicht. Habe das Design Abends gemacht und am nöchsten morgen vor der Uni noch abgemacht und den p2 drauf ;)

Tina hat gesagt…

Danke für deine ganzen lieben Kommentare. dein Blog gefällt mir auch.. nagellackjunkies müssen zusammenhalten ;D Wäre froh, wenn du mir auch folgst, falls dir mein Blog gefällt (:

Tina hat gesagt…

Dabei hast du mehr als doppelt soviele Leser, wie ich ;D..aber es ist wirklich krass, wie es manche schaffen 6000 Leser oder mehr zu bekommen.Ich kenne sehr gute Blogs mit nur 3 lesern, weilsie einfach nicht entdeckt werden..irgendwann mache ich mal so kleine Blogvorstellungen ..ganz uneigennützig ;D...oh mann ich hab grad einen voll langen Kommentar geschrieben ;D

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

sehr schön *_*

Tina hat gesagt…

ich habe dich mit dem Stamping TAG getagged (: Würde mich freuen, wenn du mitmachst