Donnerstag, 15. November 2012

Grumpy NotD & Essie Lacke!

Wie versprochen zeig ich euch meine Nägel, eine für mich eher untypische Farbe:
Essence Snow White LE 02 Grumpy
 Es handelt sich um ein kräftiges Mittelblau. Es ist weder hell noch dunkel, sondern kräftig und, ja wie beschreibt man diese Farbe :D?
*Grumpy deckt in 2 Schichten
* hat damals so um die 2€ gekostet
* Trockenzeit ist in Ordnung, ich würde sie sogar besser einordnen, als die Lacke aus dem Standartsortiment
 Auf dem Ringfinger habe ich eine Schicht Essence Hello Holo Glittertopper und dann auf allen Fingern Essence BTGN Top Sealer. Der beste Überlack der Welt :)

Außerdem habe ich heute bei T.K. Maxx ein tolles Schnäppchen gemacht:

 4 Essie Lacke für zusammen 9,99€. Ok, die eine Farbe ist doppelt, aber ich kann sie ja verlosen :P Ich denke, es wird dann im Frühjahr eine Verlosung geben, 2x brauche ich den Lack ja nicht.
Die Lacke:
219A Bikini so Teeny (hellblau)
221A Fear&Desire (orange)
223A Off the Shoulder (rosa)

Was ein Glück, dass ich Bloggerin bin, so kann ich den doppelten Lack demnächst an euch verlosen :)
Swatches werde morgen folgen. Morgen hab ich nämlich frei und muss nur am Auto meines Freundes die Reifen wechseln lassen, danach habe ich Zeit noch und nöcher :)


Wie findet ihr mein NotD und die Essie Lacke?
Hättet ihr die 4 Lacke trotz doppeltem für einen so unschlagbaren Preis auch nicht da lassen können?

Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht :*

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

4 Essie Lacke für 9,99€?
Hätte keine Sekunde lang widerstehen können ;D

Ich mag den Essie Lack übrigens :)
Nicht eine Farbe die ich oft auf den Fingern habe aber echt hübsch :D

Johanna hat gesagt…

Ach, ich meinte natürlich den Essence Lack im zweiten Teil :D

Essie Essence Esssie Essence... da kann man leicht durcheinander kommen haha :D

Corinna hat gesagt…

Also ich würde das vllt als königsblau beschreiben? hatte den letztens auch nochmal als highlight auf dem ringfinger;)

du und essie^^ aber für 10euro hätte ich die auch mitgenommen,obwohl es nicht so wirklich die farben sind die ich oft trage,aber wer weiß vllt würde man so anfangen orange öfter zu nutzen?

my.beautynails hat gesagt…

Ich hatte mir ja zu Halloween grade erst ein Orange von p2 geholt... Konnte es trotzdem nicht da lassen, weil für den Preis?
Und das rosa und das hellblau gefallen mir sehr gut :)

Isa hat gesagt…

Die Essie's sind ja richtig günstig wow da hätte ich auch zugeschlagen :)