Donnerstag, 15. November 2012

Grumpy NotD & Essie Lacke!

Wie versprochen zeig ich euch meine Nägel, eine für mich eher untypische Farbe:
Essence Snow White LE 02 Grumpy
 Es handelt sich um ein kräftiges Mittelblau. Es ist weder hell noch dunkel, sondern kräftig und, ja wie beschreibt man diese Farbe :D?
*Grumpy deckt in 2 Schichten
* hat damals so um die 2€ gekostet
* Trockenzeit ist in Ordnung, ich würde sie sogar besser einordnen, als die Lacke aus dem Standartsortiment
 Auf dem Ringfinger habe ich eine Schicht Essence Hello Holo Glittertopper und dann auf allen Fingern Essence BTGN Top Sealer. Der beste Überlack der Welt :)

Außerdem habe ich heute bei T.K. Maxx ein tolles Schnäppchen gemacht:

 4 Essie Lacke für zusammen 9,99€. Ok, die eine Farbe ist doppelt, aber ich kann sie ja verlosen :P Ich denke, es wird dann im Frühjahr eine Verlosung geben, 2x brauche ich den Lack ja nicht.
Die Lacke:
219A Bikini so Teeny (hellblau)
221A Fear&Desire (orange)
223A Off the Shoulder (rosa)

Was ein Glück, dass ich Bloggerin bin, so kann ich den doppelten Lack demnächst an euch verlosen :)
Swatches werde morgen folgen. Morgen hab ich nämlich frei und muss nur am Auto meines Freundes die Reifen wechseln lassen, danach habe ich Zeit noch und nöcher :)


Wie findet ihr mein NotD und die Essie Lacke?
Hättet ihr die 4 Lacke trotz doppeltem für einen so unschlagbaren Preis auch nicht da lassen können?

Wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht :*