Donnerstag, 8. November 2012

Stamping TAG

Ich wurde jetzt schon 2 mal zum Tag von BlingBling getagged, einmal von
Blingbling selbst und eimal von Tina.

Ist ein Nagellackthema, deswegen mache ich gerne mit :)
Die Regeln:
1. Thema "Stamping"
2. verlinkt denjenigen, der euch getagged hat
3. Gebt den Tag weiter an beliebig viele andere Blogger
5. Postet den Link ,damit wir sehen können, wie sich der TAG verbreitet :)


Abgesehen von ein paar Typos in den Fragen, die ich kopiert und so gelassen habe, beantworte ich es auch gerne :D 


1. Wie viele Stampinglacke besitzt du? 

- 2
2. Wie viele Stampingschablonen besitzt du?

- 2
3. Welche Stamping Marke (Schablone) benutzt du?

- Essence
4. Wo besorgst du deine Schablonen?

- dm :)
5. Wo/Wie bewarst du deine Schablonen auf? 

- in dem kleinen Karton, der beim Essence Stampy Set drum ist.
6. Was benutzt du als Scraper (plaste oder Metallklinge)? 
- Weder noch. Ich benutze eine alte Joy Shopping Card, weil der Schaber von Essence mies ist.
7. Benutzt du Überlack übern Stamping? 
- Essence BTGN, was sonst?
8. Was sollte es noch für muster deiner Meihnung geben?
- Da ich nicht sooon der Stampy Fan bin, bin ich mit meinen zwei Schabbis ganz zufrieden. Die einzige, die ich noch möchte ich die mit den Ballerinas von Konad. Was Schöneres könnte ich mir nicht vorstellen ;)
9. Poste dein Lieblings Stamping (auf deine Nägel)!
- Das sind natürlich meine Paula Nails :)

Ich tagge:
Angelina
Nicht Noch Ein Beauty Blog
Addicted To Nail Polish
Kellerkind

Natürlich gebe ich das Thema Spaming von Blingbling auch so weiter, da sie sich dieses Thema ja für alle überlegt haben. Ich denke, ich habe mit den vieren nette Nagelfans gefunden, für die das Thema vielleicht auch was wäre (?) :)
 

Kommentare:

Kayono (Neues vom Kellerkind) hat gesagt…

Na dann als vierte, danke für den Tag. Ich schau mal, dass ich morgen was passendes dazu schreibe ;)

BlingBling hat gesagt…

toll antworten und danke fürs mit machen :)