Donnerstag, 8. November 2012

Faszinata Blogger Gewinnspiel

Ich habe eine sehr tolle Aktion für Blogger gefunden:

***Das Blogger Gewinnspiel von Faszinata!***

 Jeder Blogger kann mitmachen, einen Schmuckgutschein von 500€ gewinnen oder als Trostpreis eine Glossybox erhalten. Sowas kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
Klickt einfach mal oben auf den Link und schaut was ihr machen müsst :)
 Ich mache auf jeden Fall mit!

1. Das Schmuckstück, von dem ich mich niemals trennen kann:
Meine Herzkette, die mein Freund mir mal zum Geburtstag geschenkt hat :*
 2. Was mir aus dem Faszinata Online Shop am Besten gefällt:
Königskette oder Armband aus Silber Ein ganz zierliches wunderschönes Armband. Den Link dazu findet ihr HIER. 
Es gefällt mir am besten, weil es supergut zu mir passen würde. Echte Blondinen tragen Silber ;P

Tolle Idee, tolle Aktion :)