Donnerstag, 1. November 2012

Black Silver Matte Nails

Hier ein älterer Beitrag für euch. Das Lackieren ist schon eine Weile her, habe ich habe den Beitrag bisher noch nicht gepostet, weil ich immer so viel hatte. Sieht man auch daran, dass ich da runde Nägel habe, im Moment habe ich sie vorne wieder grade ;)

Essence Galactic Black in 2 Schichten:
 Ein schwarzer Lack mit feinen Schimmerpartikelchen.

Darüber habe ich eine Schicht p2 Silver Matte Top Coat aufgetragen. Der Silver Matte ist natürlich ein matter Überlack, er enthält jedoch feine Glitzer Partikel.
Ich finde matt und schwarz zusammen sehr edel, der leichte Glitter gefällt mir auch gut.

Wäre es auch was für euch oder nicht?

Kommentare:

lackfein hat gesagt…

danke für deine tollen kommentare :)
schwarz + matt = liebe. find ich gut! sieht nur oft nach kurzer zeit nicht mehr so perfekt aus finde ich..

Lackmalerei hat gesagt…

Ich möchte nun mal konstruktive Kritik äußern ;)
Ich fände es schöner, wenn du deine Nägelbilder etwas näher machen würdest. Also so, dass die Hand näher an der Kamera ist. Falls es dann noch scharf ist.
Den P2 Topcoat da habe ich schon länger im Auge. Aber noch halt ich mich zurück :D

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

schööön =)

♥☆♥