Dienstag, 20. November 2012

Kleine Essie Aufwertung

Sicher erinnert ihr euch noch an mein Essie Bikini so Teeny NotD von gestern.
Grade habe ich vor der Uni noch schnell einen dezenten Topper aufgetragen, weil mir das zu langweilig wurde:

Catrice Million Stylez LE: C03 Miss Money Penny
(noch mal Danke an Corinna, die mir diesen und einen anderen aus der LE mitgebracht hat :*)
*ganz leichter bronze/gold-Schimmer
*aufgetragen in einer Schicht
*trocknet ganz schnell

Ich habe diesen Topper schon über diversen Lacken ausprobiert, bisher hat es mir immer ganz gut gefallen :)
Gleich gehts ab in die Uni :) Wünsche euch einen tollen Tag!
(hab ich grade erstellt, wie findet ihr's?)

Kommentare:

Maya hat gesagt…

Sowohl der Topper als auch das Bild sind cool!!!!!

Corinna hat gesagt…

gern geschehen.du wirst es nicht glauben,aber ich hab mir letzte nacht (warum kann ich nicht zu normalen zeiten auf solche ideen kommen?) auch den topper auf die nägel gemacht;)
und ich bin schon mal gespannt auf deine umsetzung der edelstein-aktion xD

▲nni ♥_♥ hat gesagt…

toller blog (:
das bild mit den lippen finde ich toll <3

anniii-loove.bogspot.com

liebe grüße, anni