Montag, 5. November 2012

Catrice Million Stylez Topper

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche?
 
Letzten Samstag habe ich mich mit der lieben Corinna getroffen :)
Sie hatte seit einer Weile noch 2 Topper aus der alten Catrice LE für mich und ich konnte es kaum abwarten :)

Deswegen möchte ich euch die tollen Topper nun gerne vorstellen!
links: C03 Miss Money Penny, rechts: C07 ?Holo Qué Tal?!
 Da die LE schon was älter ist, waren beide auf je 2€ runtergesetzt. Der Ladenpreis war damals glaub ich ca. 3€, als die Sachen neu waren.

ohne alles in je 3 Schichten (ich hatte Langeweile)
auf schwarz in je einer Schicht
 Also ich finde, auch Schwarz machen die schon was her. Miss Money Peny (C03) gefällt mir seeehr gut für den Herbst/Winter und sowas. Holo Qué Tal (C07) fide ich auch supertoll, zB für Galaxy Nails oder sowas.

C03 besteht aus ganz feinen gold/bronze schimmernden Partikelchen. C07 ist ein wenig grober. Er enthält eher Flakes, wie der typische Essence Dance Topper oder Catrice Shake it Flake it aus der gleichen LE, nur dass die Flakes hier wesentlich kleiner und feiner sind. Außerdem schimmern sie in lila/pink/blau. Genau meine Farben :)

Und weils mir so gut gefallen habe, hab ich einfach mal ein bissche rumgepinselt:
vlnr: 03 auf Taupe, 07 auf Grau, 03 auf Beige/Braun, 07 auf Lila/Blau
 Falls euch die Farben drunter genauer interessieren, fragt einfach nach.

FAZIT:
Die Topper können sich auf jeden Fall sehen lassen. C07 ist etwas kühler und C03 wunderschön goldig, ich habe viele Ideen, wo und wie die Topper toll aussehen könnten.

Wie gefallen sie euch?

Kommentare:

Maya hat gesagt…

Ja, genau das hatte ich auch! Jetzt schon mehrfach - wie mich das nervt!!!!!!

Wow, superschöne Lacke. Ich folge dir mal. Ich freu mich auch stets über neue Follower. :)

Voraussichtlich 2015 werde ich heiraten (ja ich weiß, ist noch lang hin), vielleicht kannst du mir da ja ein paar coole Styling-Tipps geben?

Liebe Grüße zurück. :)

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Toller Topper! Da kann man wirklich jeden "langweiligen" Nagellack pimpen...

LG Lejamatt :-)