Samstag, 24. November 2012

Pink Silver Matte NotD

Für die, die es interessiert: Ich habe heute schon mein Diamant Nail Art für die Bloggeraktion "Diamonds" gemacht. Ein paar Posts weiter drunter habe ich darüber berichtet. Allerdings darf ich es euch noch nicht zeigen, weil ich erst am 12.12.12 dran bin :) Jeder Teilnehmer ist nacheinander dran und danach wird abgestimmt.
Meine Nägel kommen dann Mitte Dezember :)

Trotzdem habe ich mir danach natürlich die Nägel auch noch so lackiert:
* p2 last forever 140 flirt with me!
* bei dm: 10ml/1,75€
* Aufgetragen in 2 Schichten, besser wären noch 3
* Trockenzeit mittelmäßig. Man sollte sich schon Zeit nehmen

Darüber habe ich den Silver Matte Top Coat vo p2 benutzt (1 Schicht):
Matt gefällt mir immer sehr gut, aber alles, worauf ich nicht den Essence BTGN Top Sealer drauf mache, hält leider nie lange. Mal gucken :)

Außerdem noch ein paar Nachrichten: 
1. Ich bekomme eine Glossybox wegen der faszinata-Bloggeraktion
2. Ich habe ein Gewinnspiel gewonnen
3. Ich darf für German Dream Nails testen :) Den Banner zum Shop findet ihr ganz unten auf My.Beautynails. 

--> bin ein Glückspilz :)

Heute Abend gehts auf den Weihnachtsmarkt.
Was habt ihr so geplant? Ich wunsche euch ein tolles Wochenende :)

Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

zur frage zur blogger lounge:
das findest du alles im ersten post diesen blogs:
http://productbloggerlounge.blogspot.de/2012/09/product-blogger-lounge-2013.html

liebe gruesse!

Kathy hat gesagt…

Ein schöner Top Coat. Ich habe einen matten von P2, der ist noch aus dem ururalten Sortiment und funktioniert bei mir nicht wirklich...