Samstag, 10. November 2012

Weihnachtsgewinnspiel

Heute ist es endlich so weit - mein Weihnachtsgewinnspiel für euch startet :)
 Als erstes möchte ich euch natürlich den Gewinn zeigen:

Bis zum 15. Dezember 2012!
 Natürlich gibt es Lacke :)
Alle Produkte sind neu und ungeöffnet. Für den Postweg übernehme ich keine Haftung.
 Beachtet: Auf Facebook wird ein gleichwertiges Set verlost. Ihr könnt an beiden Gewinnspielen teilnehmen, aber falls ihr das eine gewinnt, scheidet ihr für den anderen Gewinn automatisch aus. 




Regeln:
  • Ihr müsst regelmäßige Leser meines Blogs per GFC sein oder werden (1 Los).
  • Schreibt mir einen Kommentar mit eurer e-mail Adresse und wie und wo ihr mir folgt.
  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder im Gewinnfall einen Nachweis eurer Eltern haben, dass ihr teilnehmen und eure Adresse herausgeben dürft.
  • Das Gewinnspiel ist für alle mit einer gültigen Adresse in Deutschland offen.
Extralose:
  • Ihr könnt mir auch bei Facebook folgen (1 Los).
  • Schreibt einen Blogbeitrag über das Gewinnspiel und verlinkt es (2 Lose). (Keine reinen Gewinnspielblogs oder Sammelposts)
  • Außerdem habt ihr dieses mal die Chance, durch Kreativität weiter zu kommen: Macht ein AMU oder Nail Art zum Thema: Weihnachten (3 Lose) und schickt es mir an my.beautynails@web.de

Ok, das Regelwerk erscheit lang, lest es aber trotzdem bitte sorgfältig und kommt allem ordentlich nach :)

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Kommentare:

Nicha hat gesagt…

Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben, dass nächsten Monat schon wieder Weihnachten ist! :)

Deinen Blog verfolge ich unter dem Namen ''Nicha'' via GFC.

nichaphorn@gmx.de

Schneeglöckchen hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel :). Wann endet es?
LG Schneeglöckchen

my.beautynails hat gesagt…

steht unter dem foto, endet am 15. dezember, die gewinne sollen euch ja noch vor weihnachten erreichen!

Schneeglöckchen hat gesagt…

Danke, habe ich irgendwie überlesen :)

Schneeglöckchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
hexe1979 hat gesagt…

Hallo
Verfolge deinen Blog nun als 150 Leser
und versuche mein Glück bei deinen tollen Gewinnspiel
würde mich freuen wen d meinen Blog mal besuchen kämmst LG Hexe1979

hexe1979 hat gesagt…

Ups vergessen Mailadresse
Martin-schmitz52@web.de
die Nackelacks sind der Hamme und die Farben der Hit sehr schön und ausgefallen

SunflowerMoonflower hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sanny Pi hat gesagt…

Süßes Gewinnspiel =) Und creatives Foto! Däumchen hoch dafür.
Ich folge der bei Facebook als Sanny Pi und unter GFC heiße ich sanny_vip, ich würde mich sehr sehr freuen dich als Leser auf meinem Blog begrüßen zu können!
http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ vorbeischauen und abonieren lohnt sich! Liebe Grüße

Sanny Pi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sanny Pi hat gesagt…

P.s. E-mail ist zusätzlich sanny_vip@gmx.de

und unter http://makeup-taeschchen.blogspot.com/ habe ich dir noch einen eigen Blogpost gewidmet!

angoramana hat gesagt…

oh wie schön, mache gerne mit!
folge dir via gfc alf angoramana
liebste grüße.
ullisnb@gmx.de

Noura's Beautyblog hat gesagt…

Folge dir über GFC und als Follower über Blogger.com als Noura`s Beautyworld....

nourasbeautyblog@gmail.com

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Hallo du Gute, gern nehme auch ich an deinem Gewinnspiel teil! Ich folge dir via gfc! Ich habe dir noch ein Email mit einem Weihnachts NAil geschickt! Email: lejamatt@web.de

LG Lejamatt .-)

Nina Radtke hat gesagt…

Hey Julia, dann probier ich mein Glück doch auch noch hier ;) Den Blogbeitrag findest du hier http://ninaunnormal.blogspot.de/2012/11/druckt-mir-die-daumen.html Sooo jetzt hoffen das ich gewinne :) :)

Mersiha hat gesagt…

Ich folge dir ebenfalls via GFC als 'Mercy'. Meine E-Mail-Adresse ist abelezapessoal@gmail.com

Sind echt schoene Lacke, die du ausgewählt hast. Ich hab hier dein Gewinnspiel auf meinem Blog vorgestellt -> http://abelezapessoal.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-bei-bianca.html


um ein Nageldesign kümmere ich mich auch schon!:)

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich gewinne :)

Smartie Maus hat gesagt…

Ich folge dir nun bei GFC unter Smartie Maus.

Meine E-Mail: snacki@live.de

Fräulein Bird hat gesagt…

Aaalso, ich folge dir via GFC als Fräulein Bird und auf FB unter dem gleichen Namen.

Und ich würde echt supergern Gewinnen; der goldene Lack ist einfach so zucker!

Liebste Grüße :*


alicjabachleda(ät)web.de

Landia hat gesagt…

Ich folge dir über GFC und meine Email ist Landia@gmx.net.
Bei Facebook folge ich dir als Diana Turbanisch

MissBelle♥ hat gesagt…

Auch ich würde gerne teilnehmen =)
Ich verfolge deinen Blogb via gfc.

Liebe Grüße
Belle
(jennifer.dettmann@googlemail.com)

Tina hat gesagt…

Ich glaube ich mach jetzt doch noch mit (: ich folge dir über Blogger(GFC)

Liebe Grüße udn noch eine schöne Weihnachtszeit,
Tina

ms.extraordinary@live.de

Charlotte Rummel hat gesagt…

Hallo Bianca,

ich finde deinen Blog sehr gut und lese ihn regelmäßig. Ich folge dir über GFC und Facebook.
Sooo jetzt versuche ich einfach mal mein Glück bei dem Gewinnspiel :)
LG
Charlotte

Sandy Eschrich hat gesagt…

Na dann spring ich mal noch schnell in den Lostopf mit hinein. Ich folge dir via GFC als Sandy und auf Facebook als Sandy Eschrich.

LG Sandy
sandy.eschrich[at]gmx.de

Schneeglöckchen hat gesagt…

Die Nagellacke haben wirklich schöe Farben, da muss ich gleich mal mein Glück versuchen ;). Unter folgendem Link habe ich einen Post über dein Gewinnspiel verfasst: http://schnee-gloeckchen.blogspot.de/2012/12/tolles-weihnachtsgewinnspiel.html
Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen.
E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
LG Schneeglöckchen

Erdbeersmoothie hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel!
Mache auch gerne mit. Folge dir via GFC als Erdbeersmoothie und meine e-mail ist blume@ojoooo.com.
LG

änni hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Yvonne hat gesagt…

Schade, dass man nur mitmachen kann, wenn man bei GFC angemeldet ist. :( Wie auch immer, lese deinen Blog regelmäßig und schaue jeden Tag, ob es was neues von dir gibt. Wünsche allen, die mitmachen viel Glück. ^^

my.beautynails hat gesagt…

Hey Yvonne, falls du Facebook hast, kannst du auch da mitmachen.