Montag, 12. November 2012

Schwarz... chic?

Hey, ihr lieben,
unsere kleine Paula ist wieder krank. Paula ist unser Beagle. Wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen habe, ist sie am Rücken sehr anfällig und sie hat sich jetzt anscheined einen Nerv eingeklemmt und sie leidet bittere Schmerzen, quietscht und schreit und kann nicht gut laufen.
Wie waren Samstag beim Tierarzt, Sonntag beim Tierarzt, Montag beim Tierarzt und morgen müssen wir auch wieder. Aber was tut man nicht alles für sein Schatzi?
Und sie leidet wirklich schlimm, das tut weh, da zuzusehen und nichts machen zu können.
Sie bekommt zwar Schmerzmittel, aber das macht es nicht ganz gut.

Trotzdem habe ich Zeit für ein neues Nageldesign gefunden: Schwarz.
Ja, ok, schwarz wirkt immer schell gothic oder emo. Nichts gegen diese Stilrichtungen, ganz im Gegenteil, ich hatte selber früher schwarze Haare und all sowas ;)
Trotzdem habe ich mich verändert und brauchte etwas Überwindung, tatsächlich schwarz zu lackieren.
Um es doch ein bisschen besser an mich anzupassen, habe ich etwas Glitter aufgetragen :)
Die Lacke:
p2 500 eternal (schwarzer Farblack) 
* aufgetragen in einer Schicht, Lack deckt gut und trocknet anschständig, bin sehr zufrieden
Essence Hello Holo Topper
* Ein alter Glittertopper von Essence, den ich scho lange habe und der langsam leer geht. Kennt jemand einen Ersatz?

Darüber natürlich Essence BTGN Top Sealer :)
Hier "off-Focus", damit ihr den Glitter-Schimmer besser seht
Vielen gefällt schwarz oder weiß ja nicht so. Ich finde, schwarz kann sehr chic aussehen. Grade mit dem einen Glitterfinger passt es besonders zu mir. Das einzig Blöde ist, dass meine Haut so käsig und blass ist, aber dagegen kann ich nun mal nix machen.

Wie findet ihr es?
(Vergesst nicht, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, siehe Sidebar)

Kommentare:

Noura's Beautyblog hat gesagt…

Ich finds schön:)Finde Schwarz auch schick und passt zu allem...Den essence BTGN Top Sealer benutze ich auch immer,erster TopCoat den ich schon mehrmals nachgekauft habe:)Hmm wusste gar nich das der helo holo gar nich mehr im Sortiment is aber p2 hat hat ja auch ein Holo Topcoat,funkelt auch schön is nur etwas feiner............

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Für ein Abendoutfit finde ich es auch super. Aber am Tag würde ich es nicht tragen! Und mit dem Glitter gepimpt finde ich es noch viel besser.
LG Lejamatt :-)

Corinna hat gesagt…

Also ich war gerade im müller und da gibt es den hello holo ganz normal im sortiment zu kaufen und noch einen der genauso glitzert nur mit größeren partikeln, der heißt iwas mit disco...
Ich find schwarz total in ordnung, trag es persönlich aber eig nicht, ist auch eine der wenigen "farben" die es nicht in normalvariante in meiner sammlung gibt. schwarz hab ich nur als crackinglack von p2 und mit glitzer direkt drin.

my.beautynails hat gesagt…

schwarzen crackle und schwarz mit glitter habe ich auch ! :D
in den kölnacarden gibts auch nen müller, da wollte ich mich demnächst mal umschaun :)

Nina Radtke hat gesagt…

Ich finde den Glitzernden toll :) :) :) Obwohl schwarz eigentlich gaaar nicht so meine Farbe ist o.O

my.beautynails hat gesagt…

Meiner ja eigentlich auch nicht. Musste mich auch erst mal überwinden, hat mir dann aber doch ganz gut gefallen :)

Minimuff__ hat gesagt…

Ich mag schwarz auf den Nägeln, hab aber in irgendeinem Wahn mal alle schwarzen Lacke aussortiert!? O.o

:D
Ich glaub ich kauf mir wieder einen! :)

Ach ja und danke fürs Teilnehmen an meinem Gewinnspiel! :))

:**
Melli