Dienstag, 6. November 2012

Indoor vs. Outdoor

Gestern sahen meine Haare tatsächlich mal einigermaßen ok aus und ich habe zwei Bilder gemacht :D
Sonst muss ich sie immer zusammen machen, weil sie doof aussehen morgens (bin Abendsduscherin) und ein Zopf so schön schnell geht...

Nichtsdestotzotz...
Nicht so fotogen und vor allem nicht mit Brille :D
Es ist echt schwer, Fotos mit Brille zu machen :/ Aber macht ja nix :P
Und mit Schal und dicker Jacke :)

Habt ihr auch so einen bestimmten Fotoblick :D?
Ich überlege im Moment, ob ich mir die Haare mal wieder kürzer machen soll. Also etwas bestimmt, aber vll will ich sie sogar auf Kinnlänge stutzen oder so.
Eigentlich trage ich sie gerne offen, aber sie fliegen so schnell und meistens trage ich sie dann doch zu.. das lohnt sich ja nicht. Mit kurzen Haaren komme ich von der Handhabung her besser klar..
Was meint ihr?

 

Kommentare:

JAOBeautyJunkie hat gesagt…

Wie kirz hattest du sie denn schon mal?
Meine waren ja noch länger als deine..etwas länger als bis zur mitte des rückens..und dann kam im märz der radikalschnitt, weil sie mir total auf die nerven gingen :D
Ich hatte sie damals dann kinnlang abgeschnitten..die erste woche war ich sooo unglücklich damit! Ich hatte nämlich vergessen das ich von natur aus locken hab, und je kürzer meine haare sind, desto mehr kommen se raus :/ naja seitdem heißt es immer schön die haare glätten sonst seh ich aus wie in die steckdose gefasst :D ketzt kann kch zumindest wieder nen zopf oder sowas machen..aber bin am überlegen ob ich se mir doch wieder etwas kürzer schneiden lassen soll, denn im nachhinein hats mir doch besser gefallen als die langen haare..
Was ich damit eigentlich sagen wollte, überlegs dir gut..außer du hämgst nich so sehr an deinen haaren :)

my.beautynails hat gesagt…

also ich hatte sie scho öfters kürzer, schulter lang oder kinnlänge waren immer ormal bei mir.
seit sie so lang sind nerven sie mich total oft ;D
adererseits bin ich auch stolz drauf, dass ich sie schon so lang habe :/ :D

Sophieee x3 hat gesagt…

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei..da findest du ein Bild mit Brille und kurzen Haaren..vielleicht gefällt es dir ja.. Kannst dir das mal ansehen und dich daran orientieren ;D