Montag, 19. November 2012

Essie NotD

Ich habe mir heute das Bildbearbeitungsprogramm PhotoScape runtergeladen und meine neusten Bilder damit bearbeitet. Mein NotD also heute mit PhotoScape :) Hoffe, das klappt alles so, wie ich es mir vorstelle..

Essie Summer Collection 219A Bikini so Teeny
* Aufgetragen in 2 Schichten
* ca.9€/13,5ml
* Deckend in zwei Schichten


Wie gefällt euch der Lack?

Ich finde, er ist trotz Summer Collection auch in der kalten Jahrezeit gut tragbar, oder?

Kommentare:

Femi ♥ hat gesagt…

Photoscape ist echt toll da kann man seine Fotos schön in Szene setzten. Schöne Essie Farbe :) LG Femi

JayJay ♥ hat gesagt…

Was für ne tolle Farbe!

Ich arbeite auch viel mit PhotoScape seit Jahren :)

KaraKedi hat gesagt…

Sehr schöner Nagellack !!

Noura's Beautyblog hat gesagt…

Den hab ich auch znd finde ihn toll:)