Mittwoch, 28. November 2012

Sachen über Sachen

Als ich heute nach Hause kam, standen 3 Päckchen für mich da... YAY :)
vlnr: mein Gewinn von Shadownlight, Kontaktlinsen und German Dream Nails Produkte

Erst mal zu meinem Gewinn von Jenny von Shadownlight:
 
- Dresdener Baseessenz Schoko
- eine Yankee Candle vanille (da wird sich mein Freund mitfreuen)
- Beauty is Life Lipgloss 31w-c liga
- Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream (der Grund, warum ich dieses Set gewinnen wollte :))
- Fishing for Compliments-Anstecker
- Pröbchen: Head&Shoulders, Avène Creme, Eucerin Creme
hier noch mal die tolle Nagelhautbutter. Sie riecht super zitronig, ich LIEBE den Geruch!
Was mir positiv aufgefallen ist, was die geschützte Verpackung. Außerdem hat Jenny Visitenkarten für ihren Blog - was für eine super Idee! Vielen Dank, ich freu mich richtig! :)

Das 2. Päckchen enthielt meine Kontaktlinsen:
Das 3. Päckchen ist von German Dream Nails und enthält Produkte, die ich mir zum Test aussuchen durfte:
- Konad Double Side Stamp Set
- Konad Schablone mit Ballerinas/Tänzerinnen und dem Schriftzug "I ♥ Dance".

Danke für das kostenfreie und bedingungslose Bereitstellen der Produkte. Bald werde ich sie ausgiebig testen.

Außerdem war eine kleine Konad Plastiktasche enthalten, in der man seine Stamping Utensilien wunderbar verstauen kann.













Heute habe ich dann bei Rossmann auch noch eine Kleidigkeit gefunden:
Rival de Loop Young Secret Romance LE 02 in love. Musste den Lack mitnehmen, weil er auf 0,89€ reduziert war :) Enthalten sind 5ml.
So viele neue Sachen, ich bin total happy und werde alles noch genauer testen (außer die Kontaktlinsen, die habe ich nämlich immer^^).
Welche Produkte interessieren euch besonders?

1 Kommentar:

shadownlight hat gesagt…

danke :) ich bin total happy das es dir gefällt! :) wenns auch nur kleinigkeiten waren :) *drück