Freitag, 9. November 2012

Catrice Nymphelia Lack

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Lack wieder ausgekramt, den ich erst sehr selten getragen habe, obwohl er echt hübsch ist.
Der Lack C01 Be Pool aus der Nymphelia LE von Catrice, die es irgendwann im Frühjahr 2012 gab, soweit ich mich erinnern kann?
Ich habe den Lack ausgewählt, weil ich ein mintgrünes T-Shirt anhatte :)

 Das passte alles so schön zusamme :)
Die Kette habe ich mal von meiner Mama zu Ostern bekommen vor zwei Jahren.

Hier erst mal die Eckdaten vom Lack:
* C01 Be Pool, Nymphelia LE, Catrice
* 10ml/ca. 2,50€
* Farbe: Grün/Blau/Türkis mit leichtem Schimmer in grün/türkis
* Trockezeit: normal. Nach 5 Minuten oberflächlich stoßfest, nach ca. 10 Minuten trocken
* Auftrag in zwei Schichten, damit er deckt

Darüber habe ich natürlich noch eine Schicht Essence BTGN Top Sealer, wie immer.
Mir gefällt der Lack sehr gut und ich mag auch dsa Preisleistugverhältnis von Catrice. Nicht teuer, aber trotzdem gute Qualität, zumindest was die Lacke angeht, die ich habe.

Wie gefällt euch der Lack?


Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende :*

Eure Bianca :)

 

Kommentare:

Saturia hat gesagt…

na der sieht dem "san francisco" aber seeeehr ähnlich... hab *hier* darüber berichtet...

Nicole W hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nicole W hat gesagt…

hab den lack auch, lieb ihn! eine echte schönheit!

Kim hat gesagt…

oh,petrolfarbene lacke sind auch so meine herbstlacke ;) lg

snow. white hat gesagt…

die farbe ist tolliii!!!
Übrigens bin ich gerade über deinen Blog gestolpert und bin total begeistert :)

viele liebe Grüße aus Wien,
xx
snowwhite90.blogspot.com

Lackmalerei hat gesagt…

Ich finde den Lack sehr schön, hab ihn aber damals leider nicht bekommen. Allerdings soll ja der eine Lack aus der Catrice Le, die aktuell ist, recht ähnlich sein, und den habe ich ergattert. Froh bin ich :)

Lupilia hat gesagt…

Wär ich froh, wenn mein Hirn nicht meist aussetzen würde, wenn ich bei dem vor gefüllten LE Aufstellern stehe :-D

Aber ich hatte mir schon recht lange nicht's mehr kosmetiktechnisches gegönnt und die aktuelle Catrice LE ist doch sooo schön :-D :-D

Liebe Grüße
Lupa