Samstag, 3. November 2012

p2 Diamond Perfecteur

Nach meinen Halloween Nails konnte ich mich nicht wirklich für einen Nagellack entscheiden, deswegen ist es sehr schlicht geworden:
p2 Diamond Perfecteur
  • soll den Nagel härten und schützen, ist mir aber relativ egal ;D
Habe den Lack schon sehr lange, benutze ihn aber nicht so oft, weil so helle lacke schwer gleichmäßig aufzutragen sind :/
 Trotzdem durfte er noch mal drauf:
Ein Bild vom Lack hab ich natürlich vergessen. Es gibt ihn aber auch nicht mehr. Früher gab es ihn in 3 verschiedenen Farben, heute findet ihr das neuere Produkt in 5 verschiedenen Ausführungen in der großen p2 Theke (weiß, rosa, orange, flieder, grün), alles so pastellig.

Mir fällt es immer sehr schwer, diese Lacke vernünftig aufzutragen, obwohl sie in der Flasche so schön aussehen.
Von weiter weg ist das Finish auf jeden Fall sehr hübsch und leicht frenchig. Von Nahem allerdings nicht sooo top..

Wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!
Eure Bianca :*
 

1 Kommentar:

Greeklicious hat gesagt…

ich mache mir immer ein Camouflage auf den Nägeln, sieht dann genauso aus :)