Montag, 5. November 2012

Essie meets Miss Money Penny

Weil mir meine tollen "neuen" Topper aus der Catrice Million Stylez LE so gut gefallen, ist mein NotD sehr schlicht, aber trotzdem edel und alltagstauglich, ich finde es echt schön.

Hab vorher auf nem Blatt rumgepiselt mit verschiedenen Farbkombis und das hat mir am Besten gefallen:
Eine Schicht Essie demeure vix, dann eine Schicht Catrice Miss Money Penny
 Demeure Vix ist ein sehr heller rosa/violett-Ton, der leichte lila/bläuliche Schimmerpartikel enthält. 
Der goldige Topper verleiht dem ganzen einen tollen Schimmer, der ins rosé-gold geht und mir wunderbar gefällt.
Ich finde es total süß, edel und feminin und dachte nicht, dass sich so ein Topper auf so einer hellen Farbe so gut macht. So viele "So's" in dem Satz :P

Ist gar nicht so leicht, den tollen Schimmer einzufangen. Mit Sonne draußen ginge es bestimmt besser :D



 Ich sage: Schlicht, aber OHO :)
Und was sagt ihr so?

Kommentare:

Maya hat gesagt…

Frisur, Makeup, Nägel, also alles! :D

Schon wieder so ein toller Lack, unglaublich!

BlingBling hat gesagt…

wir haben dich getaggt


http://blingblinglack.blogspot.de/2012/11/stamping-tag.html

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Miss Money Penny ist richtig schön! Ich greife bei solchen Toppern irgendwie selten zu. Sollte ich wirklich mal tun!

LG Lejamatt :-)