Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween... is the Night of the Nights

Heute ist Halloween :) Was habt ihr so vor?
Ich mache mir einen gemütlichen Abend mit meinem Freund, DVD gucken und was leckeres essen und trinken.

Passend zum Anlass habe ich mir natürlich auch die Nägel gemacht mit Halloween Nail Stickern.
Die Finger sind abwechselnd in orange/schwarz lackiert. Dann habe ich Sticker drauf gemacht. Das Problem war, dass die sehr dick sind und sich der Nagelform überhauptnicht gut anpassen, deswegen standen die an den Rändern immer ab, ich musste dran rumpatschen und habe alles etwas hässlich gemacht.
Auf den Mittelfinger habe ich Crackle gemacht.


 Trotz Unsauberheiten und Rumgematsche hoffe ich, dass es euch gefällt. Zu Halloween passt es auf jeden Fall. 
Musste zwei dicke Schichten Top Sealer drauf machen, damit die Sticker überhaupt vernünftig halten, dabei haben sich teilweise leider blöde Bläschen gebildet aber ok.
Wollen wir heute mal nicht so pingelig sein ;)
Benutzt habe ich folgendes:
Essence 24/7 Nail Base, p2 750 electric, p2 500 eternal, p2 crackling, Essence BTGN Top Sealer, Nagel Sticker
 Wünsche allen einen tollen Abend und einen erholsame Feiertag :-*

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

sieht super aus :)

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Schön geworden. Stand am Montag auch bei Rossmann und habe überlegt mir die Halloween Nail Sticker zu kaufen. Habe es aber gelassen!

Lg Lejamatt :-)

Tina hat gesagt…

Das ist dir richtig gut gelungen^^

Anonym hat gesagt…

Voll geil