Montag, 8. Oktober 2012

Doris' Holo Nails

Als erstes: Rechts gibt es eine neue Umfrage, die ich mache, um meinen Blog für euch zu verbessern und interessanter zu gestalten. Stimmt also ab, Mehrfachwahl möglich.

Diese Woche geht Uni wieder los. Mein Stundenplan ist aber sehr ertäglich :) Zeig ich euch demnächst noch.
Bevor ich weg muss, hier aber noch ein leichtes Nageldesign für euch:

Essie All in One Unterlack, dann eine Schicht Catrice Fab40s LE C05 Doris' Darling. Ich liebe diesen Lack, er hat es mir echt angetan.
So war es mir dann aber noch zu langweilig.


Die Pünktchen habe ich mit Dotting Tool und Kiko Lavish Oriental Holo Lack gemacht. Der quere Glitterstrich ist ein Holo Topper von H&M.
Darüber natürlich eine Schicht Essence BTGN Topper, weil er das Finish superschön glänzen lässt!



Das hab ich verwendet ;)
Gefällt euch das schlichte Design mit einem Akzent-Nagel?

Für wen geht heute auch die Uni wieder los? Oder habt ihr Schüler schon wieder Ferien ;D? Hier in NRW sind nämlich Herbferien ;D

Und denkt rechts an die Umfrage :) 

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

sieht super aus!!

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Schönes Design, echt Klasse!

Heidi ♥ hat gesagt…

Ich hab dich getaggt :) http://lovely080692.blogspot.de/2012/10/tag-parfum.html LG Heidi <3

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

sehr hübsch! :)))) ♥

Lisa hat gesagt…

tolle farben <3
www.lebeberlin.net

Steffis Testlounge hat gesagt…

Habe dir einen Blogaward verliehen :)