Sonntag, 28. Oktober 2012

Plötzlicher Wintereinbruch

Ok, letzte Woche bin ich noch im T-Shirt rumgelaufen... ;D
In manchen Regionen hat es sogar geschneit, bei mir zwar nicht, aber vielleicht bei einem von euch?

Paula ist zwar im Momet im Urlaub mit den Eltern von meinem Freund, aber wir waren mit dem Hund von der Oma meines Freudes spazieren.
Dabei habe ich ein paar Fotos gemacht :)

Will jetzt auch gar nichts mehr dazu sagen, schauts euch einfach an :)
ganz ungeschminkt :P

 Wünsche euch einen schönen Sonntag :-*

Kommentare:

Corinna hat gesagt…

Ja,den wintereinbruch hab ich wohl zu spüren bekommen...letzte woche saß ich auch noch im top im park und mir war warm und gestern morgen bin ich dann aufgewacht und alle dächer waren weiß.so ist das wenn man in den osten rüberzieht;)

und wenn ich nächstes wochenende nach bonn komme,begrüßt mich da sicher auch schlechtes wetter...

JAOBeautyJunkie hat gesagt…

Bei uns hats geschneit :)
Der schnee liegt immer noch da, aber ich finds iwie total schön :)

Mel hat gesagt…

Hier hat es noch nicht geschneit, muss auch noch nicht.
Auf jeden Fall sind´s schöne Bilder, die du da gemacht hast.

LG
Mel

Lackmalerei hat gesagt…

Du hast ja noch direkt Glück. Bei mir liegen 10cm Schnee. Wie ich das hasse. Im Oktober. Da könnt ich wütend werden. :DD Vermutlich habe ich deswegen soviele Frusteinkäufe gemacht heute.^^

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Bei uns waren es auch mindestens 10 cm Schnee. Aber so langsam wird es wieder wärmer und er muss wieder weichen! Heute hat sogar wieder wie Sonne geschienen! Noch brauche ich den Schnee nicht! Der kann rühig noch ein bissel auf sich warten lassen!
LG Lejamatt :-)