Samstag, 20. Oktober 2012

Grau, grau, grau... Outfit&Eyes

Ein bisschen weiter unten findet ihr ja den grauen Essence Lack movie star aus dem alten Sortiment.
Ok, grau ist sonst nicht so mein Ding, aber ich habe im Schrank ein graues Shirt gefunden und mal ein paar Sachen zusammengestellt :)

 Nun gut, das mit dem Gürtel habe ich fürs Foto leider nicht gemerkt :D Aber ihr könnt euch den ja mittig denken, bitte :D

Dazu habe ich natürlich auch ein AMU geschminkt, bei mir bleibt es trotzdem schlichter, als bei vielen anderen ;)
Ist aber ja auch immer schwierig bei mir. Bin ja Brillenträgerin und zu viel macht die Augen dann noch kleiner.
Habt ihr das auch, wenn ihr AMUs schminkt, dass das so gut aussieht, aber auf den Fotos irgendwie krumm und schief :D?


So sieht das ganze dann nämlich mit Brille aus... :)
Ich hab schon ganz schön lange Haare bekomme für meie Verhältnisse. Was meint ihr, wachsen lassen oder ab damit?

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende :*

 

1 Kommentar:

Pinky´s Welt hat gesagt…

Ich finde dein gesamtes Outfit schön auch das Make-up dazu sieht gut aus.
Ich habe auch oft das gleiche Problem das es in natura gut aussieht und auf Fotos total krum und schief.
Herzliche Grüße