Donnerstag, 25. Oktober 2012

Essence Peel Off: positiv

Im Douglas habe ich einen süßen Glitterlack entdeckt, habe ihn mal getestet:
Butter London Lovely Jubbly (ca.17€)
Übrigens bin ich stolz, wie toll das Foto den Lack abbildet, mit so genauen Nahaufnahmen tu ich mich immer schwer :P Gut, ne?;D
Der Lack enthält pinke, rote und blaue Glitterpartikel, vielleicht auch silberne? Das weiß ich nicht, weil ich ja schon Glitter drauf hatte vorher :D
Aber auf jeden Fall ein toller Highlighter-Lack, allerdings ganz schön teuer.

Nun zum Peel Off...
Ich hatte ja ein Design mit Glitter auf 2 Nägeln und darunter den Peel Off von Essence.
Ich habe vor ner Weile mal den Tipp bekommen, die Nägel davor in warmem Wasser etwas anzuwürmen/anzufeuchten.
Ich war also duschen und danach habe ich versucht, den Lack abzumachen....

Beide Seiten haben perfekt funktioniert ohne Rückstände und der Nagel sieht auch ganz gut aus :) Bin total happy!
Also... vorher DUSCHEN hilft :)


Warum sind eigentlich bei der Umfrage rechts alle Antworten weg??? 
Anscheinend hat Blogger grade Probleme damit, auf anderen Blogs ist auch nix mehr? Wisst ihr irgendwas darüber?

Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Na klar, das ist ja bei jeder Haut anders (^-^)
Oh, die klappen gut :] aber was wenn man mal ins schimmbad will :D

[ekiém] hat gesagt…

Aber sonst ist es trotzdem eine tolle Idee von essence :] ich mach mir eh immer alle 3-4 Tage meine Nägel da würde der echt gut gehen :)

Lackmalerei hat gesagt…

Das Bild ist dir wirklich gut gelungen, da sieht der Lack richtig schön aus :)
Und dass die Antworten bei den Umfragen weg sind habe ich auch gerade bemerkt...hoffentlich kommen die Antworten wieder =/
Woran es liegt, dass die Antworten weg sind, das weiß ich allerdings auch nicht.

LiLe-say-yes hat gesagt…

Ich hab den Top Coat immer noch nicht ausprobiert. :D

Ach und der lavera Lidschatten ist nur so pigmentiert ;)

Christina. hat gesagt…

De n Peal Off Lack sollte ich mir auch unbedingt mal kaufen. Ich habe bisher auch nur Gutes gehört! Und wenn es wirklich so super klappt, dann werde ich Glitterlacke noch mehr lieben ^^

sabrina hat gesagt…

wow wie cool ist das denn??.man kan den nagellack eifnach abziehen?ßhab ich ja noch nie gesehen.da erspart man sich ja einiges.ich finde nagellackentferner eh furchtbar.

um auf dein kommi zu kommen wegen dem rufmord..das weiß ich das es rufmord ist aber das bringt nix. ich habe sie bereits 2 mal angezeigt und nie hat es etwas gebracht=(.sie kommt immer weiter damit durch.ich hoffe das meine chefin diesmal mehr erreichen kann weil sie nun die anzeige auf gegeben hat und ihre geschwister sind ja bei der polizei.ich hoffe es vom ganzen herzen das sie endlich auf hört=(.