Samstag, 27. Oktober 2012

Shopping in den Köln Arcaden

Heute war ich mit zwei Freundinnen in Köln in den Arcaden einkaufen :)
Ich hatte meine Kamera extra noch am Ladegerät und habe sie dann gut da liegen lassen -.-
Da hätte ich ja erst mal ausflippen können, aber ok, jetzt habe ich hinterher die Fotos gemacht. Aber erst mal mein AMU des Tages:

 Schlicht, aber fein :P
Nun meine Einkäufe. War sparsam heute :)
Rock von New Yorker für ca.5€

2 T-Shirts von H&M für ca.10€ zusammen
H&M Top für ca.5€
 Alles so Basic-Sachen heute. Davon brauche ich immer viele, passt auf alles.
Außerdem hat dieses Mint-Grün es mir total angetan...
Vielleicht kaufe ich mir bald noch mehr Sachen in der Farbe. Und dann brauche ich auch den Essie Mint Apple whatever its called Lack :D Der ist auch so schön.

Wie gefallen euch die Sachen? Ich bin stolz, dass ich mal nicht so viel ausgegeben habe :)

Gute Nacht euch allen, meine Schatzies ;) :-*