Montag, 22. Oktober 2012

Pink und Glitter... was sonst?

Nachdem ich mich entschieden habe, dem Peel Off von Essence auch noch mal ne längere Chance zu geben, habe ich mich für ein Nageldesign mit Glitter entschieden.
Benutzt: Essence 24/7 Nail Base, Essence Peel Off, Rival de Loop S71S, Kiko Lavish Oriental Holo Lack, H&M Zoo Topper, Essence BTGN Top Sealer
Auf dem Ringfinger: Essence Peel Off Base Coat, auf allen anderen 24/7 Base und 2 Schichten Rival de Loop
 Der pinke Lack trocknet ganz gut. Ich mag ihn, weil er ein ziemlich "warmes" aber trotzdem kräftiges Pink ist. Der Peel Off braucht natürlich wieder lange... 15min.

Auf den Ringfinger habe ich dann den Kiko Holo Lack aufgetragen.
Und dann noch den Glitter Topper. Anschließend BTGN Topper auf alles und fertig!
Ich gebe dem Peel Off Base Coat noch mal eine längere Chance. Mal gucke, wie lang der Lack überhaupt hält und wie gut/schlecht er dann abgeht auf dem Ringfinger.
Das einzige, was ich am Peel Off nicht mag, ist dass die Schicht so dick ist und die Übergänge deutlich spürbar sind.

Wie gefällt euch das Design an sich?
Ich steh im Moment voll auf Ringfinger als Akzent :)

Bin gespannt, wie lange der Peel Off Finger hält. 1x Duschen und einen Tag hat der Finger schon ohne Tipwear überstanden.
Schönen Abend wünsch ich euch noch :)

Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Natürlich blöd, das ich nur schblonen mit flächen bestellt habe :D Naja egal :]
Wo hast du deine her?

Greeklicious hat gesagt…

Der Pinke Nagellack ist so schön :) Hab momentan so einen ähnlichen drauf von P2

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Die Holo Lacke von Kiko sehen echt toll aus! Tolles Design!
LG Lejamatt :-)

Corinna hat gesagt…

*auf die eigenen nägel runterschau*
ja, doch, ich kann das mit dem ringfingerakzent verstehen;)mich hat heute ein kommilitone gefragt,ob der nagellack alle gegangen wäre xD