Dienstag, 30. Oktober 2012

Mein Gewinn von JAOBeautyJunkie...

... ist gestern angekommen und ich freu mich total :)
Schaut doch mal in ihrem Blog vorbei: HIER

Es gab drei verschiedene Sets zu gewinnen, ich habe das Set Nail Art gewonnen :) Yaay!
Besonders toll fand ich das hübsche Päckchen:
So einen lieben Zettel hatte mir JaoBeautyJunkie dazu gelegt.
Jedes Gewinnpaket enthält das folgende Parfum:
 Ich bin leider grottig darin, Gerüche zu beschreiben. Aber ich würde es als blumig und relativ schwer bezeichnen, die Schwere verliert sich aber nach ein paar Minuten und ich finde den Geruch dann sehr angenehm und für mich wird es auf jeden Fall ein neues Top Parfum :)

Und da es das Nail Art Set war, nun ganz viele Nagelsachen :)
Jolifin Nagel Tatoos (glaube ich?) und Essence Nail Sticker für den ganzen Nagel
Eine wunderhübsche Nagelfeile und ganz viele Nail Art Topfchen :) Alles sicher verstaut in einem extra Täschchen.
4 verschiedene Glitterpartikel...
... und 4 verschiedene Nail Art Kügelchen. Wie wäre es mit Fischeier Nails :)?
Natürlich war auch Nagellack dabei.... :)
vlnr: Basic Sevilla (LE?) 03 sol brillante, Baric Sevilla 01 desierto seco, Paris Memories Duftnagellack Orange
 Der Duftnagellack riecht tatsächlich ein bisschen. Mein Freund riecht es nicht, der riecht nur den "ekeligen" Lack, aber wenn man Gegen den Lackgeruch an sich etwas resistent ist, dann kann man eine leicht orangig/zitronige Note riechen, ein bisschen schon an der Flasche, hauptsächlich aber nach dem Auftrag/Trocknen.


Patene Pro-V Proben
Alles in allem ein sehr toller Gewinn und viele Produkte, die ich wirklich richtig gut gebrauchen kann!
Vielen Dank liebe JAOBeautyJunkie.
Besonders toll finde ich, wie viel Mühe sie sich mit der Packung und allem gegeben hat :)

So... Morgen ist Halloween :)
Was habt ihr so geplant?
Ich werde mit meinem Freund eine Kürbis schnitzen, DVDs gucken und vielleicht halloween-artiges Essen oder Getränke machen :)
Außerdem kommt morgen mei Halloween Nail Art (Hoffentlich finde ich die Nail Sticker wieder, die ich extra gekauft hatte.. sonst muss ich improvisieren :D)