Freitag, 26. Oktober 2012

Essie Camera

Habe mir mal wieder (oh Wunder) die Nägel lackiert.
Trotz Herbst durfte noch mal eine knallige Farbe drauf:
2 Schichten
Der Lack sit aus der Poppy.Razzi Collection von Essie. Sie enthielt 4 nallige Neonfarben. Ich habe Camera damals zum Test erhalten :)

Je nach Lichteinfall kann der auch ganz anders aussehen oO
 Um das ganze für den Herbst ein kleines bisschen zu entschäfen, habe ich einen Matt-Topper drauf gemacht (auch von Essie)
Matt ist definitiv cool :)

Das war mein Outfit von gestern :) Schön schlicht, der Lack hat das ganze wahnsinnig toll ausgewertet!

Und das mache ich, wenn ich in der Uni Langeweile habe... :P War aber mit so nem abwaschbaren Stift, also nur von kurzer Dauer ;)
Das mit den Umfragen hat Blogger anscheinend immernoch nicht repariert :/
Heute Abend gehts für mich noch ab zum Zumba :)

Habt ihr Pläne für Halloween?

Kommentare:

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Camera habe ich mir im Sommer auch geholt. Ein tolles NeonPink. Voll der Hingucker... In matt finde ich ihn auch super. Und die Verzierungen sehen richtig SÜSS aus!

LG Lejamtt :-)

Mel hat gesagt…

Also das matte finde ich ja auch total schick, passt super.

Halloween... vielleicht mit meinen Kids mal losziehen ;-)

♥ Leni hat gesagt…

Oh, das sieht super schön aus!! Ich mag das matte Finish :)

Liebe Grüße, Leni