Freitag, 26. Oktober 2012

Essie Camera

Habe mir mal wieder (oh Wunder) die Nägel lackiert.
Trotz Herbst durfte noch mal eine knallige Farbe drauf:
2 Schichten
Der Lack sit aus der Poppy.Razzi Collection von Essie. Sie enthielt 4 nallige Neonfarben. Ich habe Camera damals zum Test erhalten :)

Je nach Lichteinfall kann der auch ganz anders aussehen oO
 Um das ganze für den Herbst ein kleines bisschen zu entschäfen, habe ich einen Matt-Topper drauf gemacht (auch von Essie)
Matt ist definitiv cool :)

Das war mein Outfit von gestern :) Schön schlicht, der Lack hat das ganze wahnsinnig toll ausgewertet!

Und das mache ich, wenn ich in der Uni Langeweile habe... :P War aber mit so nem abwaschbaren Stift, also nur von kurzer Dauer ;)
Das mit den Umfragen hat Blogger anscheinend immernoch nicht repariert :/
Heute Abend gehts für mich noch ab zum Zumba :)

Habt ihr Pläne für Halloween?