Freitag, 12. Oktober 2012

Essence Pigmente: Lack mischen!

Jetzt kommt endlich der gefragte Bericht vom Mischen der Pigmente :)
Aus einem kleinen Papier habe ich einen Trichter geformt, um die Pigmente nicht überall hinzukippen.

Ich zeig euch direkt mal die Lacke:
 Beutzte Pigmente von oben nach unten:
- 12 miss piggy's lollipop
- 14 strawberry smoothie
- 10 fairy dust

 Hier habe ich benutzt:
- 02 smell the caramell
- 03 box of chocolates
- 20 black sparrow

 Leider hatte ich keine kleinen Bleikügelchen zum Mischen, das heißt ich musste Schütteln und Rühren wie verrückt, damit sich das vernünftig vermischt. Die Pigmete setzen sich auch etwas ab, nachdem sie mal nen Tag gestanden haben, also vorher noch mal Schütteln, dan lässt es sich so lackieren:
 Das Pink gefällt mir sehr gut. Das Braun an sich auch. Ich habe im Laden noch nie eins gefunde, das mir gefällt und ich finde es herbstlich-bronzig, also ganz okay

Zwei leere Flaschen Klaarlack habe ich noch. Was würdet ihr mir vorschlage? Meine 6 Pigmente könnte ihr ja oben sehen.
Habt ihr euch auch schon mal Lacke gemischt?

Kommentare:

BlingBling hat gesagt…

huhu
mit normalen klarlack geht es auch, habe ich gester probiert ;)

JAOBeautyJunkie hat gesagt…

Wie wärs mit piggy's lollipop und black sparrow?! ;)