Dienstag, 9. Oktober 2012

Uni Einkauf mit Pigmenten

Ok, ich habe nix für die Uni gekauft, aber in einer Pause habe ich Sachen gekauft. Also Uni Einkauf :D
War aber auch nötig, weil ich heute einfach mal 3 Stunden rumwarten durfte ;)


Balea reinigende Gesichtsmaske: 2x8ml/0,45€
Florena Handcreme: 125ml/1,25€
Essence Colour Arts Nail Base: je 15ml/1,55€
Essence Pigmente: je 2,5g/2,45€
Bebe Lippenpflegestift: 4,9g/0,95€
p2 open up your eyes illuminator: ?g/2,25€
p2 perfect look kayal 020 brown: ?g/1,75€
p2 Nail Polish Thinner: 9ml/1,65€
Ebelin Wattepads: 140Stk./0,95€


Der p2 Kayal ist leider wasserfest, das habe ich ganz geschickt übersehen. Aber mal gucken, wie ich damit klar komme :)
Der pinke immuminator soll gegen Augenringe helfen. Weiterer Bericht kommt noch.

Am interessantesten für mich sind die Pigmente. Ich habe ja schon zwei Farben und jetzt sind noch 4 dazu gekommen, heißt, ich will Nagellack mischen :)
Zum Mischen komme ich leider erst am Donnerstag/Freitag, weil ich die anderen beiden Pigmente bei meinem Freund habe. Da bin ich eben erst ab Donnerstag Abend wieder ;)

Was mich an den Pigmenten ganz schön gewundert hat ist folgendes:
Das Dunkelbraune hat einen anderen/bessere Deckel. Die aderen haben über den kleinen Löcher nur ein Papierchen, dieses hier einen richtigen Deckel zum verschließen.
Kann das damit zu tun haben, dass die später geliefert und verändert waren? Oder dass manche in manchen Läden ins Standartsortiment kommen oder sowas? Weiß das jemand?
Ich hätte gerne alle mit diesem tollen Deckel, ist aber leider nicht drin ;)

Wie gefallen euch die Sachen?
Ich freue mich aufs Lacke mischen :)

Schöne Abend euch allen :)

:-*
Bianca

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

Yeeah ich mag auch einen Uni Einkauf ;D sehr tolle Sachen :)

süchtig nach... hat gesagt…

Ich finde deinen Einkauf auch super.. nur mit den Pigmenten kann ich persönlich irgendwie gar nichts anfangen :D
Ich würde mich sehr freuen, dich bei mir als neue Leserin begrüßen zu dürfen :)
Liebe Grüße
Katii von Süchtig nach...

Corinna hat gesagt…

ich freu mich schon auf deine mischergebnisse;) bin leider bisher selbst noch nicht dazu gekommen die pigmente viel auszutesten...

Chérie hat gesagt…

Schöne sachen :)
die unteren beiden pigmente (auf deinem foto) hab ich auch, ich find die farben echt super c:
und ich freu mich auf das review zu dem p2 illuminator!
liebe grüße ♥

Alice @ NailsbyAlice hat gesagt…

I have strawberries smoothie too and I love it!

Kisses from Italy :)