Mittwoch, 3. Oktober 2012

Le Gammler

Also, rot auf den Nägeln ist ja schön und gut. Einen Post weiter hatte ich ja die 128 von Flormar. Soweit so gut.
Ich muss ganz ehrlich sagen - das bin ich nicht.
Ich habe sie einen Tag später wieder ablackiert. Nicht, dass es nicht gut aussah oder so. Das war einfach nicht ich. Nein, knallrot, das ist nichts für mich :P

Deswegen habe ich im Moment gar nichts drauf, dann kann ich Abends immer das p2 Vitalizing Gel drauf machen, das riecht lecker nach Apfel.
Außerdem sind meine Nägel vom Rot ganz schön verfärbt, trotz Unterlack.
Habt ihr das auch manchmal, dass bestimmt Farben trotz Unterlack den Nagel verfärben?
Ich hatte das zB beim Flormar Rot oder bei Manhattan&Buffalo Türkis. 
Kennt jemand gute Tricks gegen Verfärbungen und damit meine ich jetzt keinen Pro White Lack etc, sondern eine Nagelkur oder Hausmittelchen, die dem Nagel die Farbe entziehen oder so?

Und weil ich ansonsten heute kein besonderes Bildmaterial habe.. Paula geht immer :)
The Körbchen is not enough... ;) Nein, knallen wir uns da einfach mal hab raus!
Trauriger Blick. Da werde ich schwach...
"Lass mich auf die Couch"... sie fängt dann immer an, schwer zu atmen und zu fiepen, damit sie drauf darf (darf sie aber nicht, wegen ihrem Rücken/Arthrose darf sie ja nicht springen ;)
Damit eine gute Nacht euch :-*
Eure Bianca

Kommentare:

JAOBeautyJunkie hat gesagt…

Ich hab zwar auch noch nicht das wundermittel gegen verfärbte nägel gefunden, wenn du ein hast, ich würds auch gern wissen ;P aber ich hab grad des bil von deinem hund geßehn, der übrigens voll süß ist, und da musst ich an was denken :) ich hab vor kurzem iwas im fernsehn gesehn, da gings um die verücktesten häuser der Welt..da hat sich jemand eins gebaut..es sieht aus wie ein beagle :D da kann man sogar übernachten :D wär das nich was? :P sah total toll aus :D

my.beautynails hat gesagt…

GEILE sache, meinst du das;
http://blog.bestfriendsworld.de/wp-content/uploads_new/Hundehotel.jpg

? ;D

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Oh nein, ich liebe Beagle ja so, vor meinem Oreo wollte ich eigentlich immer einen, leider wäre der zur Groß für die Wohnung gewesen.

JAOBeautyJunkie hat gesagt…

Jaaaa genau das :D