Montag, 22. Oktober 2012

Essence Peel Off Teil ...x

Nach diversen Tests vom Peel Off Coat von Essence war ich ja immer frustriert, weil es bei mir nicht fuktioniert hat und weil es meinen Nagel kaputt gemacht hat.

Gestern habe ich es dann aber nun doch noch mal ausprobiert und natürlich dokumetiert.
Hab eine relativ dicke Schicht aufgetragen.
Zum Trocknen brauchte der Peel Off ca. 15 Minuten bei einer dicken Schicht.
Habe dann den H&M Holo Topper "Zoo" aufgetragen und trocknen lassen.
Und dieses mal hat es GEKLAPPT!!!
 Seht euch das an. Der ganze Lack in einem Stück ab. Toll, oder? 
Vorher hat es ie geklappt und heute endlich! Weiß nicht, was ich anders gemacht habe (nix?), kann aber sein, dass meine Nägel im Moment schön und gesund sind und es deswegen gut geklappt hat!
Bin happy :)

Klappt er bei euch auch?

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Bei mir klappt das Ganze leider zu gut. Der Nagellack hat nur wenige Stunden gehalten, bevor er abging.
Aber ich starte bald noch einen Versuch, vielleicht peelt es dann nicht von alleine ab.

Lackmalerei hat gesagt…

Schön, dass es bei dir endlich auch geklappt hat :)

Corinna hat gesagt…

Also ich hab auch eher das Problem, dass ich mir wenn ich mir vorne ne kleine kante reinkitsche sich dann direkt der halbe nagellack runterzieht. aber wenn man zum beispiel iwas auffälligeres nur für abends wegzugehen haben will,ist das schon echt praktisch.und kein nerviges glitzerabschaben;)

na was sagt uni bei dir, meine liebe?wartet nicht noch immer linguistik auf dich?

Schneeglöckchen hat gesagt…

Ich muss bei Gelegenheit auch mal einen Peel Off Coat testen ;).
LG Schneeglöckchen

my.beautynails hat gesagt…

danke für eure lieben worte.
bin auch happy, dass er endlich fuktioniert!

und an corinna: ja... linguistik wartet noch auf mich.... ende januar/anfang februar.
sitze dieses jahr mit den erstis in der vorlesung und im tutortim :D das T ist in so nem extra institur für keltologie (kanntest du das???) da ist es voll ranzig :D

Corinna hat gesagt…

ich wusste dass es sowas gibt,aber nicht wo es ist..scheine da ja auch nichts verpasst zu haben.
Und weißt du was cool ist,ich kann mir hier in weimar sogar die paar lps die ich in bonn gemacht habe anrechnen lassen..also hab ich noch ne relativ entspannte woche(wobei es trotzdem schon wesentlich mehr arbeit ist als in englisch)

my.beautynails hat gesagt…

ist doch cool :)
wenigstens hast du dann dein 1. semester nicht ganz umsonst gemacht :)