Montag, 15. Oktober 2012

Gradient Holo Nails

Nachdem ich vergeblich versucht habe, eine Sonnenstrahl einzufange (Regen...) zeige ich euch mein gestern Abend gemachtes Nail Art. Eigentlich wollte ich draußen Sonne finden, um die Holo Lacke besser zur Geltung zu bringen, aber ist nun mal nicht mehr im Deutschen Oktober :D

 Benutzt habe ich zwei Kiko Holo Lacke aus der Lavish Oriental LE. Man sollte sie in 2 Schichten auftragen. An den beiden Lacken mag ich nicht so gerne, dass sie sich beim Auftrag der zweiten Schicht wieder verschieben können, auch wenn man genug Farbe am Pinsel hat. Das ist ein bisschen Tricky. Sie trocknen dafür aber sehr schnell.

Mit einem Make Up Schwämmchen habe ich einen Farbverlauf gemacht. Ok, zugegeben, es ist icht so richtig Farbverlauf, aber es ist jedenfalls mit dem Schwämmchen gemacht :D Es ist aber auch gar nicht so leicht, weil die Holo Lacke so schnell trocknen und halt etwas zickig im Auftrag sind.


Anschließend habe ich 2 Strass-Steinchen auf die Ringfinger gesetzt. Die habe ich von PrettyNailShop24 vor einer Weile kostenfrei und bedingungslos zum Test erhalten :) Jetzt sage ich immer, sie sind so schön und zu schade zum benutzen. Allerdings wäre es genau so schade, sie nicht zu benutzen ;)


vlnr: Essie all in one base, Kiko Hololacke, Strasssteine, Essece BTGN Top Sealer, Make Up Schwämmchen


 Außerdem habe ich noch den Korrekturstift von Essence benutzt, um die Ränder etwas zu säubern.
Und hier, weils so schön ist, noch ein paar Fotos:


Wie gefallen euch die Lacke und die Umsetzung des Designs?
Ich bin mit dem "Farbverlauf" nur mäßig zufrieden, er hätte, naja, eben mehr verlaufed sein können. Aber Verlauf hin oder her. Insgesamt sieht es schon ganz ok aus :)

Kommentare:

Lee hat gesagt…

absolut genial sieht das Desingn aus!!!!
und deine Lippen auf dem Header sind wirklich WOW!!! mit den splittern hat auch was!

Alice @ NailsbyAlice hat gesagt…

I think that this combo is great! I have that pinkis shade too ;)