Donnerstag, 18. Oktober 2012

Movie Star

Eigentlich sollte es gestern schon kommen, jetzt kommt es aber erst heute Morgen:

mein neues NotD

Essece 35 movie star (aus dem alten Sortiment)

Wenn man sehr dick aufträgt, könnte der Lack schon nach einer Schicht decken. Ich habe aber 2 gemacht, dann ist das Ergebnis perfekter.
Die Trockenzeit ist ok. Nicht sonderlich gut, aber auch nicht allzuschlimm, so wie von Essence normalerweise.
Allerdings kam sie mir kürzer vor als bei dem anderen Lack trendsetter.

Die Ränder habe ich mit dem Korrekturstift von Rival de Loop sauber gemacht.
Später noch Essence BTGN Topper drüber ud fertig :)

Wie gefällt es euch?
Eigentlich wollte ich noch Glitter drauf machen, aber der silber Twin Topper mit silbernen Pailletten sah man auf Grau (natürlich xD) fast nicht, also ist es so schlicht ud grau geblieben.
Die Farbe ist ein eher dunkles grau, geht ein bisschen in Richtug Petrol-Blau.

Ok, heute ist mein Beitrag irgendwie hässlich geschrieben... Bin aber auch noch ein bissche hibbelig, weil ich grade zum ersten mal wieder Auto gefahren bin nach meinem kleinen Auffahrunfall. Hatte ein bisschen Angst davor, muss ich zugeben, aber es hat natürlich alles gut geklappt.

Also, was sagt ihr zum Lack?

 

Kommentare:

Femi ♥ hat gesagt…

Die Farbe gefällt mir sehr gut, schade das der Lack lange braucht bis er trocknet den zwei Schichten müsseb es schon sein. Aber eine tolle Farbe, steht Dir.

Liebe Grüße, Femi.

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Die Farbe ist supi! Und es muss ja nicht immer Glitter sein. Schlicht finde ich klasse ebenso wie ausgefallene Designs!

Kannst du den Korrekturstift empfehlen??

LG Lejamatt :-)

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

PS: Habe dir für deinen tollen Blog einen Award verliehen!

http://lejamatt-beauty.blogspot.de/2012/10/blogaward-6.html

LG Lejamatt :-)

Lackmalerei hat gesagt…

Ich finde den Lack echt schön, aber so ganz alleine würde ich ihn im Herbst nicht tragen. Ich würd zum Beispiel den Flakies-Topper von Essence darüberpinseln, mindestens auf einem Finger. So als kleines Highlight ;)

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Tut mir Leid, das es schon wieder sooo ein Award ist. Habe davon auch schon mehrere bekommen! Und ja, da hast du Recht, mir fällt da auch immer nix ein. Das sind die Posts die bei mir auch am längsten dauern! ;-) Und am schwierigsten finde ich es 11 Blogger raus zu suchen. Deswegen bekommen wohl auch immer die gleichen Blogger den Award, weil ich diese Blogs halt sehr gerne mag!
Hoffe aber trotzdem du kannst mit Ihm leben!

LG Lejamatt :-)

PS: Danke für den Tip mit dem Korrekturstift. Besonders bei dunklen Nagellacken könnte er für mich hilfreich sein :-)

Schneeglöckchen hat gesagt…

Die Farbe ist sehr schön :)