Sonntag, 25. März 2012

AMU von H&M

Morgen gehts eeeeendlich shoppen :) Werde morgen Abend oder Dienstag alles ganz ausführlich berichten, was in der Einkaufstüte gelandet ist und was nicht ;)
Außerdem bekommen wir von der Mama von meinem Freund was Geld, damit wir uns was schönes als Ostergeschenk aussuchen können, seine Geschenke selbst besorgen, da bekommt man immer die besten :D
Ich freue mich soooo.. einkaufen..... :))))

Verabschieden werde ich mich für heute mit dem AMU vom Tag und meiner liebsten Eyeshadow Palette :)

 Und da ich ja eine Brillenträgerin bin, sieht der ganze Scherz dann so aus (leider ein bisschen gespiegelt)

 Auf dem ganzen Lid habe ich einen leichte Rosaton aufgetragen. Das Auge habe ich mit einem dunklen Braun umrandet, jedoch nur an den äußeren Stellen, da eine ganze Umrandung das Auge verkleinern würde. Das kann ich aber ja mit meiner Kurzsichtigkeit gar nicht brauchen ;)
Dann habe ich einen kräftigen Pinkton in die Lidfalte gegeben und voila hat man ein schlichtes frisches AMU :)


Hier meine ♥-Palette :3
Lidschattenpalette von H&M
 mit 36 verschiedenen Farben gibt es nicht, was es nichts gibt
(zumindest nichts, was mir fehlen würde xD)
 
Einen schönen Abend noch allen, wie habt ihr die Zeitumstellung überstanden xD?
Abends ist es ja unheimlich hell :3 Wäre mal schön, um spät auf der Terasse was schönes alkoholisches zu trinken und den Abend ausklingen zu lassen, man muss sich aber doch noch warm anziehen, weil es echt frisch wird. Sommer haben wir ja doch noch nicht ;)

Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Tolle Palette!

LG

Jana hat gesagt…

Schönes Amu. Ich hatte noch nie eine H&M Palette. Wie ist denn die Qualität von denen?

craencs hat gesagt…

Also die meisten Farben sind mit leichtem Glitter, das gefällt mir total gut, weil matte Lidschatten doch nicht soo mein Ding sind.
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, es sind nicht alle sehr deckend, aber wenn man sie nass aufträgt, kommen die Farben besonders zur Geltung :)