Montag, 26. März 2012

Shoppiiiiiiing :)))

Heute war ich ja mit meinem Freund einkaufen und wir waren ja mit ein bisschen Ostergeld gesponsort :) Sind ein paar schöne Sachen mitgekommen.
War zwar zuerst ein bisschen frustriert, weil ich nichts gefunden habe, aber dann hat mich mein Freund sooo gut beraten, der hat ein ganzes Outfit zusammengestellt für mich :D Außer Schuhe. da hab ich keine gefunden^^ Macht ja auch nichts ;)

Hier also das Outfit, das mein Freund zusammen gesucht hat: (ja ich bin klein ;))
 Hose von Miss Anna (bei Kult): 24,99€
T-Shirt von Visconti (bei Kult): 9,99€

 
2 Basic T-Shirts von H&M: je 4,95€

 Weites Shirt von H&M: 7,95€
(ok, drunter wäre was anderes besser ;))

 Weiße Leggins von C&A: 7€
Kette und Armband von H&M Unterwäsche: je 4,95€

Na, was haltet ihr von den Sachen? Und ich muss mal anmerken, wie gut passt denn dieser komische gelbe Nagellack zu blau :D Mir gefällts sehr gut und bin mit wenig Geld für ein paar tolle Teile hingekommen :)
Shopping erfolgreich. Ich bin glücklich ;)
Das erste Outfit und die beiden blauen Schmuckstücke hat mein Freund mir ausgesucht^^

Achjaaaa und mein Schatz hat mir ein Geburtstagsgeschenk gekauft :)))))))
Ich kenne es jetzt leider schon, er hatte nämlich Angst, es könne mir nicht gefallen (ach was, Liebe macht blind xD) aber ich habe mir eine Kette gewünscht und hatte relativ genaue Vorstellungen iwi :D Es ist jetzt eine schlichte Silberkette mit einem Herzanhänger von Thomas Sabo geworden :) Darf sie aber ja erst am 14. April haben, werd sie euch dann zeigen :)

Kommentare:

Lifestyle for me and you hat gesagt…

Hey!

Danke für das Kompliment für meinen Blog :) Gerne können wir uns gegenseitig folgen.

Liebe Grüße

keijtieloves hat gesagt…

Hey, also die Kiko Lacke habe ich aus dem Kiko Store in Konstanz. Unter : http://www.kikocosmetics.com/eshop/de/verkaufsstellen
kannnst du ja mal nachschauen, wo es einen Kiko Store in deiner Nähe gibt :)

Hoffe, bei dir ist er nicht genau so weit weg wie bei mir ;)... Liebe Grüsse und einen schönen Abend

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Hast eine neue Leserin :-)

superduperwoman hat gesagt…

Schöne Sachen :)
KLar können wir uns gegenseitig verfolgen :)
Liebe Grüße (:

Krissy hat gesagt…

dein blog gefällt mir :) hast du lust auf gegesneitig verfolgen?=)

lg :)

Julia hat gesagt…

Was für ein süßer Blog! :))
Schau doch auch einmal bei mir vorbei, mein erstes kleines Gewinnspiel hat heute begonnen! :)
xo xo Ju

Feenkuss hat gesagt…

Das gelbe Shirt ist klasse :)

Liebste Grüße
Ina :*

craencs hat gesagt…

alle schreiben nette sachen, aber erst eine hat was zu meinen neuen sachen gesagt :PP

craencs hat gesagt…

haha in der gleichen Sekunde kam einer dazu :D danke :*

Nikky Diamond hat gesagt…

hey verfolge dinen blog jetzt auch <3

Lg nikky

Lisa hat gesagt…

Huhu bin dir gefolgt :) Wolltest ja ggf :*

shadownlight hat gesagt…

hey du, danke für deinen lieben kommentar auf meinem blog, deiner sieht auch toll aus :) gerne können wir gegenseitig lesen :) gglg!